Neue Herzöge 03 bis 09 2020

  • Sooooo...


    Die ersten Wochen der neuen Herzöge gestalten sich ruhig und dafür hier mal ein kurzes Danke an die 3 Herzöge.    

    Weiter so... Ich hoffe auch, dass einige Spieler die das Abo bei KoR gekündigt haben bald wieder zurück kehren. Wäre doch eine feine Sache

  • Die ollen faulen Kackbratzen brauchen nicht auch noch Puderzucker in den Arsch geblasen.

    Zack, zack, die Bude hier auf Vordermann bringen (und mir ein halbes Hähnchen).

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe auch, dass einige Spieler die das Abo bei KoR gekündigt haben bald wieder zurück kehren. s030.gif




    KoR-Mitgliedsvertrag


    Bla Bla Bla


    Blubber Blub



    Viel Spaß bei KoR!


    Kleingedrucktes: Die Mitgliedschaft bei KoR kann auch durch einen Austritt eigentlich gar nicht mehr gekündigt werden. Einmal als Mitglied aufgenommen fällt eine monatliche Abo-Gebühr in Höhe von 49,95 € an. Diese wird auf Lebenszeit automatisch eingezogen und dient dem leiblichen Wohl und zur Finanzierung der Gelage der Herzöge und des roten Fuchses. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.