Steam Spiele

  • Seit kurzem läuft bei Steam eine Sommeraktion, wo fast alle Spiele (sehr viele) mit einem Rabatt versehen sind. Könnt ihr ja vielleicht mal reinschauen und ggf. hat das einen oder andere Spiel ja einen attraktiven Rabatt, um sich das zu sichern. :)
    Bei einem Einkauf von 30€ gibt es sogar 5€ Rabatt auf den Einkauf durch das derzeitige Ferienangebot.

    Wie lange das geht, habe ich jetzt kein offizielles Datum und Uhrzeit gelesen, aber bis 9. Juli um 19:00 Uhr habe ich bei so gut wie allen Angeboten bisher gesehen.


    Viel Spaß beim stöbern. ;)

  • Danke Frederik... kennst du ein steam-Spiel, welches ähnlich ist dem Spiel "freelancer"?

    So direkt nicht, aber ich habe hier eine Diskussion aus der Steam-Community gefunden, wo das Thema ähnliche Spiele zu "Freelancer" diskutiert wurde und auch Spiele dort mit verlinkt sind: https://steamcommunity.com/dis…m/24/1744479063997730254/
    Sowas wie "Star Point Gemini 2", die X-Reihe, "No Man´s Sky", "Elite Dangerous" und noch ein paar andere.
    Kannst du ja mal durchblättern und schauen, ob da was dabei ist, wonach du ggf. suchst.
    Sind auch viele mit einem guten Rabatt versehen.