Ein kleiner Wanderer hat sich hier wieder verirrt

  • Servus,


    so wie der Terminator 6 vor paar Monaten rauskam und D4 angekündigt wurde, tümmel ich mich als "Wanderer" à la "I'll be back" hier mal wieder bissle rum.

    Gefühlt ist es 6 Jahre her als ich mich hier das letzte Mal rumgetümmelt habe ,obwohl es "erst" 3 jahre sind :uhoh:.

    Muss schon sagen, Forum ist immer noch echt cool und echt aufwändig und gut gestalltet.

    In Zeiten von Discord und "Clicky-Buntu" Website Baukästen ist es immer noch was uniques hier wieder zurück zukommen.

    Die Übliche verdächtigen sind immer noch da und es ist bewundernswert wieviele D3 noch spielen.
    Hier ist man sicherlich gut aufgehoben wenn mal die D4 Machinerie mal anläuft.

    Bis dahin chill ich in Diversen anderen ARPGs wie aktuell Wolcen, PoE, Last Epoche(Soon)

    Bewerbung gibts dann wohl erst wieder in gefühlt 3 Jahren wenn D4 kommt.:schlafen::zzz:.
    Da D3 für mich leider auf dem ganz hintersten Gleis steht und mich nur random mal packt, wenn der Crusader was cooles bekommt 8),
    aber es gibt genug andere Sachen auf die ich Meist mehr Bock habe und Blizzard treibt mich sowieso letztens manchmal in den Wahnsinn ^^ :säge::hammer:


    Daher freu ich mich auf gute Konversationen und kennen lernen von neuen Leuten, Spielen, Technik und Gott & Welt :smoke::saufen::lesen:


    MfG,

    StrygV1re

    (Kurz/Früherer Tag : V1re - Vitali)

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

    Einmal editiert, zuletzt von Strygvire ()

  • Hallo Strygvire und willkommen zurück. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber vielleicht ja bald. ;)

    wenn der Crusader was cooles bekommt 8)

    Der Crusader hatte diese/letzte Saison (Saison 19) ein neues Set bekommen und war voll dabei, ob im Solo, 4er Meta als Bosskiller oder einfach chillig zum Keys/Bounties oder schnelle Grifts (Bsp. 90er) zum Steine leveln.

  • Der Crusader hatte diese/letzte Saison (Saison 19) ein neues Set bekommen und war voll dabei, ob im Solo, 4er Meta als Bosskiller oder einfach chillig zum Keys/Bounties oder schnelle Grifts (Bsp. 90er) zum Steine leveln.

    Ja hatte es gesehen gehabt, war aber nach dem letzten mal hochzocken und bissle rumgammeln mit Necro eher immer abgeschreckt D3 zu starten -> eben sehr schnell die Puste aus Solo.
    Hatte gewartet wie sich das neue Set zu Season 19 macht... aber dann komplet ausm Kopf verloren und eher nur Zeit für WoW Classic gehabt.

    Mal schauen ob es net so krass generft wird in Season 20

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Ja hatte es gesehen gehabt, war aber nach dem letzten mal hochzocken und bissle rumgammeln mit Necro eher immer abgeschreckt D3 zu starten -> eben sehr schnell die Puste aus Solo.

    Auch der Necro hatte eine nette Variante in Form von Trashkiller mit der Todesnova, welches mit dem letzten Saisonthema für Solo gut geeignet war und einen Clear bis 150 ermöglicht hat (durch den Saisonstack - 500+ beim Endboss für die Engel, die den töten (alleine mit dem Build nicht möglich)). Aber relativ schwer umzusetzen vom Timing her, wodurch ich leider keinen Clear in Time geschafft habe, da ich andere Chars im Solo dann zum Ende vorgezogen habe, hat durchaus Spaß gemacht. :) Bester Run war knapp unter 16 Minuten, reicht aber nicht fürs Leaderboard. Dennoch mal was ganz anderes zum Skelettmagierbuild, das wirklich recht schnell an seine Grenzen kommt und das Saisonthema auch nicht so gut einbinden konnte, weil du dich ja eher durchsterben lässt (Stack dann weg), um Land der Toten & Co. wieder aktivieren zu können. :)

    Das Todesnovabuild wird so wie ich mitbekommen habe in abgewandelter Form das neue Trashkillerbuild in S20 für die 4er Meta.