Abkürzungen Diablo 3

  • Hi coole Liste,


    allerdings kommt mir das bisschen komisch vor bzw. kann verwirrend sein


    Dementsprechend würde ich CD und CC rauslassen, alternativ CD mit zu CDR packen.


    Ansonsten schaut die ganz gut aus, top Arbeit :thumb:


    Außderem fehlt der wichtigste Begriff: ballern :thumbup2:


    VG

  • Habs geändert :thumb:

    Also das mit CC und CD - ich glaube unter Ballern kann sich jeder was vorstellen :D :thumbup2:

    Also ich will nicht sagen das das "noch nie" einer gesagt hat :D
    Aber wenn jemand fragt was er auf dem Ring rollen soll und man würde sagen cd, cc und cdr denke da wäre Irritation vorprogrammiert :D


    Und das wegen dem CC, das kenne ich halt von "der mob ist cc immun" also wenn der mob eben nicht mehr crowd controlled werden kann :)

  • Die Primals fehlen oder? Key Runs oder Keys farmen wird auch oft gesagt.

    Und den Crusader würde ich abgekürzt "Crusi" nennen.

    Find das ganze ist ne tolle Idee, hats schon nen Platz auf der Startseite in irgendeinem Reiter?