Die Finsternis in Tristram

  • Hallo in die Runde,

    für das aktuelle Event, gibt es als Belohnung den kleinen Begleiter, welcher aussieht, wie ein Mini-Schlächter - furchtbar süß!
    Und weil ich den so knuffig finde, will ich den haben.

    Dazu soll man mit einem Stufe 1 Char in das Alte Tristram reisen und zum Schluss den dunklen Fürsten besiegen.

    Gestern habe ich einen Stufe 1 Monk erstellt und bin bis Ebene 6 gekommen bis mein Internet mich ärgerte und D3 mich rausschmiss.
    Der Monk ist jetzt Stufe 60, ich habe diesen aber ausschließlich während des Events gelevelt.

    Kann ich mit dem jetzt weiter spielen oder muss ich wieder mit einem Char Stufe 1 von vorne beginnen um den kleinen Begleiter zu bekommen?

    Ich hoffe ich könnte mir helfen :)

  • Hast du die Kuh schon als PET?? Denn die gibt es auch noch in dem Event und 2 Portrait Ramen alles in 2 Durchgänge zu Schaffen.

  • Ich hab das Event noch nie gespielt.

    Deshalb hab ich leider bisher keins der Belohnungen. Leider haben Diablo 3 und / oder mein Internet mich gestern nicht vernünftig spielen lassen. Wurde mehrfach rausgeschmissen bevor ich keine Lust mehr hatte und erstmal off gegangen bin

    Einmal editiert, zuletzt von Kanamora ()

  • Ja da steht, dass man es wenn begonnen komplettieren soll.


    Also muss einer neuer Char Stufe 1 her und ein Lan-Label zwischen Router und Laptop gelegt werden


    Danke

  • Für die Seiten nimmst einen hohen char t16 farmst Akt 1 einfach ab kannst auch alle 5 akte nehmen brauchst aber nicht da es eh nur 7 seiten sind.


    • Akt 1: Hain des Wehklagens, Die schwärenden Wälder, Kathedrale - Ebene 1, 2 und 4, Hallen der Agonie - Ebene 1, 2 und 3
    • Akt 2: Die Oase von Dahlgur, Die trostlosen Sande
    • Akt 3: Die Bastionstiefen - Ebene 1, 2 und 3, Steinfort, Rakkisübergang, Arreatkrater - Ebene 1, Turm der Verdammten - Ebene 1, Der Kern des Arreat
    • Akt 4: Gärten der Hoffnung - Ebene 1, 2 und 3, Der Silberne Turm - Ebene 1 und 2, Tor zur Hölle - Ebene 1
    • Akt 5: Altstadt von Westmark, Adelsviertel von Westmark, Pfad der Versunkenen, Schlachtfelder der Ewigkeit



    Viel Spaß.

  • Für die Seiten nimmst einen hohen char t16 farmst Akt 1 einfach ab kannst auch alle 5 akte nehmen brauchst aber nicht da es eh nur 7 seiten sind.


    • Akt 1: Hain des Wehklagens, Die schwärenden Wälder, Kathedrale - Ebene 1, 2 und 4, Hallen der Agonie - Ebene 1, 2 und 3
    • Akt 2: Die Oase von Dahlgur, Die trostlosen Sande
    • Akt 3: Die Bastionstiefen - Ebene 1, 2 und 3, Steinfort, Rakkisübergang, Arreatkrater - Ebene 1, Turm der Verdammten - Ebene 1, Der Kern des Arreat
    • Akt 4: Gärten der Hoffnung - Ebene 1, 2 und 3, Der Silberne Turm - Ebene 1 und 2, Tor zur Hölle - Ebene 1
    • Akt 5: Altstadt von Westmark, Adelsviertel von Westmark, Pfad der Versunkenen, Schlachtfelder der Ewigkeit



    Viel Spaß.

    Kann diese Herangehensweise nur bestätigen, wichtig ist hierbei( zumindest war es bei mir der Falll):
    Pro Gebiet können die "Spezial" Kultisten nur 1x spawnen, d.h sobald Seite gefunden -> Ab ins nächste Gebiet

    Tu dir selbst den Gefallen und zieh die Route durch, farm nicht nur z.b. Akt 1 Hallen+Kathedrale


    Viel Erfolg