Last Epoch

  • Das ist ein Game was ich schon länger beobachte. Ab April 2018 in Entwicklung und die Entwicklung geht super voran, das Game ist bereits in der Beta spielbar und soll dieses Jahr noch released werden, was ich auch für realistisch halte. Es wird erstmal nur in Englisch released, gefällt mir nicht ganz so aber dann ist es halt so.


    Mal ein par Eckdaten zum Spiel:


    • Direkt zum Release bereits 5 Hauptklassen mit je 3 Spezialisierungen also gleich mal 15 komplett unterschiedliche Klassen spielbar!
    • Ein richtig gutes CraftingSystem, ähnlich wie in PoE aber nicht ganz so komplex und kompliziert.
    • Skilltree der Hauptklasse und der Spezialisierung, auch kombinierbar untereinander + Passiv Baum
    • Bis zu 5 Spieler in einer Party
    • online und offline spielbar, Hardcore Modus vorhanden
    • bereits 2 Endgame Varianten bekannt, zum final Release soll es aber 5 Sachen geben
    • Jedes Item kann gut sein und es ist nicht auf Set´s ausgelegt aber es gibt Set´s
    • Preis: 35$ incl. Betazugang oder zum Release 15$ + InGame EchtgeldShop aber wie in PoE nur Kosmestiks, kein PtW, dadurch soll regelmäßig Content Nachschub kommen

    Hier eine schöne Aussage zum Thema PTW vom Entwicklerteam:


    Will Players be able to pay for power Upgrades, XP Boosts, that Kind of think?


    "Never. At Eleventh Hour Games we believe the most important part of an RPG is overcoming challenges. We want players to feel accomplished when they complete their goals, and we want other players to know that when they see another player do something impressive, they did it using skill – not their wallet."


    Wer das interessant findet, kann sich ja mal die HP angucken und das Video was ich verlinkt habe zeigt 10 Punkte, warum es sich lohnt das Spiel zu kaufen.


    Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten,


    https://lastepochgame.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jou bin da aufjedenfall auch am Start. Ich war leider nie so der Heroes of Might&Magic Fan und Pro, aber die Skill Tree Grafik erinnert mich an solche Spielzeiten zurück.

    k. A. aber mit sowas kann man mich ködern:

    ClassWheel-800x800.png

    Bin mal gespannt

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Noch knapp 1 Tag Steam Angebot(Obwohl sie eigentlich meinten es gibt kein Sale):

    https://store.steampowered.com/app/899770/Last_Epoch/

    Achtung!:
    Das Spiel wird wahrscheinlich zu Release Q4 2020 weniger kosten so um die ~ 15 €(Dann eben auch ohne die Coins)

    Eine kostenlose Demo kommt(Man kann aber auch nach ca. 1,5h Steam Spielzeit das Spiel refunden)
    Ansonsten PoE-like halt Transmogg-Shop aber kein Spielevorteile-Shop so wie Lost Ark.


    Ich habs mir zum testen geholt. Bisher ganz chillig. Mal wieder was neues erkunden.


    Falls wer bock hat zusammen, kann ja mal in Steam adden


    MfG,


    Stryg / V1re

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~