Katerkampfmittel gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Die Masse macht Gift, nicht durcheinander, Schnaps ganz weg lassen, kontrolliertes Saufen hilft gegen Kopfschmerzen :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Alkohol am morgen soll helfen xD Spaß beiseite hier mein Tipp: Bevor man schlafen geht, 1l Wasser trinken (am besten auf einmal, ist manchmal schwer aber probiert es aus), danach fühlt man sich am nächsten Tag nicht wirklich schlecht. Beim aufstehen dann am besten gleich nochmal 1l Wasser trinken und damit ist der Kater dann eigentlich fort

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Hab vor ein paar Minuten einen Beitrag gelesen in dem sie sagen dass Espresso mit zitrone ein Wundermittel wäre. Hab ich aber nicht probiert

    Also das halte ich für ein Gerücht. Deine Leber arbeitet mit Volldampf gegen den Alkohol an und da willst du ihr dann noch Koffein als zusätzlichen Gegner anbieten?

    :duell:


    Welche Rolle die Zitrone dabei spielt ist mir gänzlich unbekannt. ?(

  • Klingt Alles nach Säure. Der Rollmops ist sauer, Freddys Drink ist seeeehr sauer und Espresso mit Zitrone ist auch sehr sauer.

    Ich denke es geht dabei einfach darum den Durst anzuregen weil der Körper durch den Alkohol Flüssigkeit verliert.

    Mein Tipp für Alle die gerne und viel saufen - statt dem letzten Drink immer ein stilles Wasser trinken oder auch 2 und schon vor der Party ne Flasche stilles Wasser mit ans Bett nehmen!

  • Es gibt mehrere Mittel


    1. Konter Bier

    2. Asperin

    3. Organen Saft, fettiges Frühstück und viel wasser

    4. Schlafen

    5. Es wie ein Mann durchstehen :thumb:

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

  • Kalte Pizza vom Vortag, oder irgendwas fettiges, deftiges. Tomatensaft, viel Wasser, Spaziergang, Brühe und unbedingt ins TS kommen und sein Leid klagen :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ja also ich trinke abends auch immer Wasser wenn ich Alk getrunken habe, ist tatsächlich das beste Mittel gegen einen Kater das ich habe. Denn der Kater ist ja nur eine Erscheinung von Dehydration.

  • Der Onkel meiner Freundin hat über so etwas seine Doktorarbeit als Mediziner geschrieben. Da ging es um einen Selbstversuch mit vergoren Lebensmitteln :D genaueres weiß ich leider gerade nicht mehr

  • Vor dem Schlafen gehen zu kotzen erleichtert allgemein Einiges :D (Natürlich nur nach einem Suff)