Spammer des Monats Jahr 2020

  • hallo zusammen :)


    Asander  @Odin

    Ich antworte mal hier, damit ich nicht wieder unangenehm mit Spammerei auffalle:D

    Geht ganz gut, der neue Job ist ganz nice und hat sich anders entwickelt als gedacht. Ich werde die Seasonreise machen und das Thema austesten, aber mehr wohl nicht... für die ganze Season fehlt mir die Motivation :) außerdem möchte ich den Herrn Asander auf seinem Paragonthron lassen, sonst weiter der ... bei euch alles schick?

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Guten Morgen zusammen


    Paragonthron... Sensationell Schön zu lesen, dass es dir gut geht.


    Bei mir ist es zur Zeit recht unangenehm. Wir wollen im Dezember in unser neues Haus einziehen und nun ist kurz vor Schluss nochmal Streß... Aber auch das wird vorbei gehen.

  • Heyho :) na was geht bei euch so? Ich hab nächste Woche Urlaub und entsprechend endlich Mal wieder Zeit :D Leider ist noch keine neue Season sonst würde ich vermutlich noch etwas ballern xD diese season lohnt es sich ja nicht mehr.

    Moinsen. :)
    Also heute geht Donnerstag bei mir. ^^ :D Immer wieder Aufgaben für die Uni erledigen, mal sind´s mehr, mal weniger. Und wenn Zeit ist wird Diablo 3 unsicher gemacht, Paragon, Gear, Solo etc. was so zum Saisonabschluss noch angesagt ist. :)

    Gratuliere zum Urlaub, dann viel Spaß mit der verfügbaren Zeit. ;) Für Solo Rekorde vllt. nicht mehr, aber an sich lohnt es sich immer. Für ein bisschen Gruppenspiel kann man jederzeit einsteigen und für weniger Paragon kann der Fokus auf Support-Builds liegen, wo du dir sehr schnell einiges zusammenbasteln kannst und einige Möglichkeiten bietet schnell entsprechend wo mitlaufen zu können. :)
    Falls du nächste Saison wieder durchstarten willst, kann sich die restliche Zeit auch eignen um noch das eine oder andere zu üben, wie eine bestimmte Rolle. Bietet sich zum Ende immer ganz gut noch an, da das Paragon relativ weit fortgeschritten ist und damit einiges möglich ist. ;)

    Ein paar Runden bekommt man dann sicherlich evtl. tagsüber oder dann vermehrt abends organisiert, wo du mitlaufen kannst. :)

  • Moinsen. :)
    Also heute geht Donnerstag bei mir. ^^ :D Immer wieder Aufgaben für die Uni erledigen, mal sind´s mehr, mal weniger. Und wenn Zeit ist wird Diablo 3 unsicher gemacht, Paragon, Gear, Solo etc. was so zum Saisonabschluss noch angesagt ist. :)

    Gratuliere zum Urlaub, dann viel Spaß mit der verfügbaren Zeit. ;) Für Solo Rekorde vllt. nicht mehr, aber an sich lohnt es sich immer. Für ein bisschen Gruppenspiel kann man jederzeit einsteigen und für weniger Paragon kann der Fokus auf Support-Builds liegen, wo du dir sehr schnell einiges zusammenbasteln kannst und einige Möglichkeiten bietet schnell entsprechend wo mitlaufen zu können. :)
    Falls du nächste Saison wieder durchstarten willst, kann sich die restliche Zeit auch eignen um noch das eine oder andere zu üben, wie eine bestimmte Rolle. Bietet sich zum Ende immer ganz gut noch an, da das Paragon relativ weit fortgeschritten ist und damit einiges möglich ist. ;)

    Ein paar Runden bekommt man dann sicherlich evtl. tagsüber oder dann vermehrt abends organisiert, wo du mitlaufen kannst. :)

    Nun ich weiß noch nicht was ich spielen will. Eventuell probiere ich einfach Mal den Testserver aus, erscheint mir am sinnvollsten.


    Wie meine Aktivität nächste Season aussieht kann ich noch nicht sagen, mit dem neuen Job und dem zusammenzug mit meiner Freundin ist meine Zeit fürs zocken stark gesunken :D Aber ich versuche den Season start mitzunehmen und vielleicht finde ich dann doch sie Zeit regelmäßig zu spielen. Sobald ich dann der Meinung bin dass meine Leistung einem aktiven Rang entspricht werde ich dann auch wechseln :)

  • Lucas Sunny ... Wo ist die ?


    Schön mal wieder was von dir zu lesen. Alles klar soweit bei dir? S22 wird mal wieder mit Lucas geballert? würde mich freuen, wenn du mal wieder da bist. Ich stelle dann mal in deinem Namen den Antrag zum Ritter. Sehr schön...

  • Moin Asander :)


    alles gut soweit, Kassel ist mittlerweile RIsikogebiet.... aber ich komem gut durch, hoffe bei euch sidn auch alle gesund. Wann geht die neue Season los? Aber ich glaube eher das wird nix bei mir :D Spiele immer noch Valorant und nebenbei bisschen Among us und Elder Scrolls. Ritter is nix für mich :säge:

  • Dann eben nicht Ritter - aber Krieger! Komm schon Lucas Sunny - stelle dich der Herausforderung! Oder hast du echt zu viel Angst, dass ich Ende Saison 22 mit den Paragons dank meines enormen skills (da hat er es wieder behauptet der olle Asander - @Odin ) vor dir bin

    Ich stopfe dich in die (noch nicht bestätigte) Gruppe Envisn / Frederik , AlWi / Alex und Jeras / Sven .

    Ihr 4 zusammen... Das wäre sensationell...