Spammer des Monats Jahr 2020

  • Der Frederik...


    Sorry nochmal wegen gestern Abend - habe die Nachricht von Bert wohl zu spät gelesen. Der Scherge Asander hat sich auf dem Desktop herum getrieben und Blödsinn gemacht anstatt mit euch hart die Paragon zu leveln.

    Auch dir einen angenehmen Mittwoch (oder welchen Wochentag haben wir heute?).

    Du wirst es nicht glauben - habe gestern DD probiert, da Mirko den wesentlich besseren Supp stellen kann. Ich habe kurz geglaubt, dass ich Schaden am trash machen kann, weil die alle so schön explodiert sind.

    Ich wurde dann aufgeklärt, dass Chris den Schaden macht und meine Funktion darin besteht, dass die anderen durch die größere gruppe mehr EP bekommen. Aber die Rolle habe ich tadellos erfüllt


    Zur Verdeutlichung meines Schadens - ich habe eine Vase nach 30 sek down bekommen.

  • Hallo Alex :winken:

    Alles gut, das hört sich ja klasse an alles. ;) Das mit dem Schaden wird noch, vielleicht klappt die Vase heute in 29 Sekunden. :thumbup2:8)
    Ja doch Mittwoch ist heute, dir auch einen angenehmen und tollen Mittwoch. :)

  • Alex ich meinte, weil ich vor dir bin im Paragon :0o

    Was die Julia so treibt weiß ich gar nicht


    Aber es sah gut aus Alex, das ist die Hauptsache. Alles andere ist egal. An erster Stelle steht immer gut Aussehen :wave:

  • Also ich glaube das ich die Vase down bekommen habe. Kann auch sein, dass Mirko durch sie gelaufen ist...

    Ohhh man... Ich habe wohl gerade echt zu viel Zeit Blödsinn zu schreiben.

    Das ändert sich dann morgen - da habe ich eine Früh und Nachtschicht. Da kann ich euch mal nicht ziehen... Nächste Woche erwartet mich ein Spätschichtblock - auch da wird das daddeln in unserer Gruppe mangels Asander eingestellt werden.


    Ich habe gerade etwas gehustet

    Eh ich hier alle im Forum mit Corona, Tripper und Herpes anstecke, verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit (Aber dem Niko DoomGuy schicke ich noch eine PN, dann hat er das auch...)

  • Alex ich meinte, weil ich vor dir bin im Paragon :0o

    zum ende der Saison gibt es dann wieder die retorische Frage: Wer bitte steht denn nicht VOR Asander?


    Natürlich hast du Recht - es sollte immer gut aussehen. Und wo ist eigenlich der feine Herr Gigantus ? - hoffe dir gehts gut Digga und wenn du deinen Besuch in Sachsen nachholst, dann geb Bescheid. Ich komme dir dann gern auch etwas entgegen um mich mal live als Kackfrosch betiteln zu lassen. (stelle mir gerade vor - live vor Andi: " Alter was hast du denn für Klamotten an. geht ja gar nicht... Ledermaske und Bällchen im Mund - was denn mit dir loooooooooos?" )

    • Offizieller Beitrag

    zum ende der Saison gibt es dann wieder die retorische Frage: Wer bitte steht denn nicht VOR Asander? s058.gif


    Natürlich hast du Recht - es sollte immer gut aussehen. Und wo ist eigenlich der feine Herr Gigantus ? - hoffe dir gehts gut Digga und wenn du deinen Besuch in Sachsen nachholst, dann geb Bescheid. Ich komme dir dann gern auch etwas entgegen um mich mal live als Kackfrosch betiteln zu lassen. (stelle mir gerade vor - live vor Andi: " Alter was hast du denn für Klamotten an. geht ja gar nicht... Ledermaske und Bällchen im Mund - was denn mit dir loooooooooos?" ) s196.gif

    Auf jedenfall Alex machen wir das

  • huhu... die julia hat spass am wd, sodass sie nicht dazu kommt zu speeden :) aber das zBarb ist fast fertig :) sollte bald angehen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Stehe vor der Werkstatt. Mein Auto auch. Der Typ ist nicht da und mein Schlüssel ist natürlich hinter verschlossener Tür. Kann doch nur nen Scherz sein hier