Spammer des Monats Jahr 2020

  • guten Morgen :)


    Erstmal nen Kaffee ...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • ich hab so keine Lust auf Spätschicht. Ab 15 Uhr ist eh nix mehr los.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Bald, mein Junge, bald arbeite ich auch normal... ich bin schon am Tage zählen. 6 Spätschichten mit heute und 7 Frühschichten :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Guten morgen zusammen


    Naaaaa - schon alle am Hände pudern-Tastatur und Maus reinigen und wertvolle Lebensmittel in Griffweite der Spielekonsole Stellen. Der Countdown läuft.


    Danke Kevin - freue mch immer wenn ich lobend erwähnt werde. Ich sehe dich als Fan

    Es ist natürlih Schade, dass du all meine Beiträge als inhaltslosen Spam siehst, aber du liest sie ja wenigstens. Danke an dieser Stelle.

    PS: ich lese deine ja auch und grübele immer mal - ment er das jetzt witzig, oder steckt dahinter ein dicker, fetter Diss...?


    Eine traurige Nachricht hab ich noch:

    Meine Dienststelle setzt mich (und meine Kollegen) auf Abruf. Bei Anruf muss ich los... Das bedeutet, dass der Saisonstart auch ohne mich stattfinden kann. Ich weiß auch nicht wie lang diese Bereitschaft aufrecht erhalten wird. Es geht angeblich um irgendeine Krankheit die gerade kursiert - keine Ahnung...

    Julia ( MissAntroph ) und Chris ( noxzz ) unsere Challenge bleibt natürlich bestehen. Für den äußeren Einfluss kann ja niemand was.

    • Offizieller Beitrag

    ach Du auch ,heute kam wieder Nachricht absofort haben bestimmte Personen dazugehöre ich auch Abruf kotz.Da gibt es so eine komische Krankheit.

    • Offizieller Beitrag

    Solange die Krankheit gut verkauft werden kann wird sie weiterhin in aller Munde und Medien sein.....Hysterie nenne ich das mal, bekommen werden wir sie sowieso fast alle , die Frage ist in welcher Geschwindigkeit und wie die Volkswirtschaft damit zurecht kommt^^


    Asander Spielst du eine Konsolen Season???:hammer::wink2:

  • Solange die Krankheit gut verkauft werden kann wird sie weiterhin in aller Munde und Medien sein.....Hysterie nenne ich das mal, bekommen werden wir sie sowieso fast alle , die Frage ist in welcher Geschwindigkeit und wie die Volkswirtschaft damit zurecht kommt

    WIr hatten heute schon eine 5-stündige Krisensitzung. Lieferungen aus Italien kommen nicht mehr durch und in Österreich werden stündlich weitere Firmen geschlossen.

    Wies aussieht, können wir aufgrund der schlechten Auftragslage für einige Wochen schließen. Ob das unser kleines Büro überlebt, ist eine andere Frage...