Tempest Rush (Gewitterfront) - Flurry Stacks

  • Hallo,


    ich habe bei meinem Mönch festgestellt, dass die Flurry-Stacks von Tempest Rush sich häufig zurücksetzen, obwohl man mit dem Finger die ganze Zeit auf der Maustaste bleibt.
    Nach kurzer Suche fand ich einen Tipp, der nach ersten Tests wirklich funktioniert:

    - Tempest Rush nicht auf die zweite, sondern auf die erste Maustaste legen

    - Während dem Laufen die "Stand still"-Taste (Ist als Standard "Shift", wenn ich mich recht erinnere) die ganze Zeit gedrückt halten

    Die Stacks gehen dann erst weg, wenn man den Tempest Rush unterbricht


    Quelle für den Tipp ist der Post von dafrol: https://us.forums.blizzard.com…ff-not-wkl-related/7761/7


    Dass die Stacks verschwinden ist offenbar ein bekannter Bug: https://us.forums.blizzard.com…issues-updated-11-21/8050

  • Ich habe noch intensiv getestet.


    Bei plötzlichen Richtungswechseln kommt es noch immer vor, dass man die Stacks verliert.

    Aber insgesamt halten sie länger. Ohne den Workaround bin ich selten auf 30+ gekommen. Mit dem Halten der Taste geht es leicht auf 50+