Suche Gruppe Meta / Speed

  • Hi zusammen,


    ich möchte gern eine MetaXP Farmgruppe, welche regelmäßig zusammenläuft, aufbauen. 2-4x die Woche.

    Bestehend aus: SupMonk(vorrangig ShrineMonk(bei nicht vorhandenem Gear/Wissen gibt es Hilfestellung), EXP!Barb (bei nicht vorhandenem Gear/Wissen gibt es Hilfestellung), 2 Hand Rend Barb, Crusader mit Schmackes (potenter SchattenDH ginge auch).


    Ich selbst stelle XPBarb/ 2H Rendbarb zur Verfügung, Monk ist noch in der Mache.


    Ziel ist es, effizient Paragon zu farmen, sprich z.B. 119er in 3 - 3,5 Minuten oder 124er in 4 Minuten in entspannter Atmosphäre.

    Da wohl mehrere Interesse haben, bitte ich alle Interessenten hier kurz rein zu schreiben, was sie zur Verfügung stellen, damit ich planen kann.

    Auch eine zweite Gruppe wäre möglich, ebenso ein späteren Umbau zur MetaGruppe 2xSup, TK, BK, wenn das Gruppenspiel dann passt.


    Was ich erwarte:

    Spaß am Spiel, Konstanz und Zuverlässigkeit, keine Stresser und Offenheit für konstruktive! Kritik und Wille zur spielerischen Weiterentwicklung, sofern es notwendig sein sollte.


    Danke schon mal.:]


    Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Hier sollen keine Leute von bestehenden Stammgruppen abgeworben werden.

    Wer Zeit hat, neben seiner Metagruppe, ist natürlich willkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jeras () aus folgendem Grund: Update des Posts zwecks Überblick. Stand 05.01.2020

  • Hi zusammen,


    ich möchte gern eine MetaXP Farmgruppe, welche regelmäßig zusammenläuft, aufbauen. 2-4x die Woche.

    Bestehend aus: SupMonk(vorrangig ShrineMonk(bei nicht vorhandenem Gear/Wissen gibt es Hilfestellung), EXP!Barb (bei nicht vorhandenem Gear/Wissen gibt es Hilfestellung), 2 Hand Rend Barb, Crusader mit Schmackes (potenter SchattenDH ginge auch).


    Ziel ist es, effizient Paragon zu farmen, sprich z.B. 119er in 3 - 3,5 Minuten oder 124er in 4 Minuten in entspannter Atmosphäre.

    Da wohl mehrere Interesse haben, bitte ich alle Interessenten hier kurz rein zu schreiben, was sie zur Verfügung stellen, damit ich planen kann.

    Auch eine zweite Gruppe wäre möglich, ebenso ein späteren Umbau zur MetaGruppe 2xSup, TK, BK, wenn das Gruppenspiel dann passt.


    Was ich erwarte:

    Spaß am Spiel, Konstanz und Zuverlässigkeit, keine Stresser und Offenheit für konstruktive! Kritik und Wille zur spielerischen Weiterentwicklung, sofern es notwendig sein sollte.


    Danke schon mal.:]


    Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Hier sollen keine Leute von bestehenden Stammgruppen abgeworben werden.

    Wer Zeit hat, neben seiner Metagruppe, ist natürlich willkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeras () aus folgendem Grund: Weil wegen Baum!

  • 2-3 wären ok für mich. könnte nur gegen Abend so ab 20 Uhr wegen dem kleinen.

    Kann folgendes stellen.


    Speeds: Rend Barb, Crusi, Monk ( atm nur den normalen Meta Monk)


    Meta: alles

  • Moin! Ich wäre auch am Start!


    Speeds: 2H Rend Barb oder XP Barb, Kreuzi

    Meta: Pixbaba und Kreuzi. (Mage im Petto. Sie hat mich aber verärgert..)


    Bin eigentlich immer von 17-23 Uhr erreichbar.

  • ziehe hiermit wieder zurück. Sorry für die Umstände

    Warum das auf einmal? Vor zwei Tagen drüber gesprochen, ingame gesprochen..alles klar. (Nachtrag: Bewegründe wurden per PM mitgeteilt, steht als Springer, sofern es zeitlich mit der eigenen Metagruppe nicht kollidiert, zur Verfügung. Ich danke dir)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jeras () aus folgendem Grund: Weil wegen Baum!

  • Prinzipiell wäre ich auch dabei wenn die Zeiten stimmen :) zu bieten hätte ich im Moment für die speeds nur den Support Barb.


    Für Meta baue ich noch immer den star pact wizard als TK


    Jeras Zeiten wären generell Sonntag bis Donnerstag 19-22 Uhr

  • Prinzipiell wäre ich auch dabei wenn die Zeiten stimmen :) zu bieten hätte ich im Moment für die speeds nur den Support Barb.


    Für Meta baue ich noch immer den star pact wizard als TK

    Nimaro

    Freut mich, bitte deine Zeiten in deinem Post als Edit bitte einfügen, erleichtert mir dann die Planung ;)

  • Es soll nicht heißen, dass ich hier keinen Bock dazu habe - Nein, würde gern mitmachen, aber ich glaube meine Items reichen da noch nicht. (habe mich mit Support ausgeloggt- beim Outfit hat mir Chris und Andi geholfen)

    Ich glaube auch, dass mir noch etwas das Verständnis fehlt. Ansonsten Sven - lass dir eine Einschätzung von Andi geben, ob man mich bei deinem Vorhaben gebrauchen kann.

  • Hallo Asander,


    Monks sind immer willkommen und ich danke dir für dein Interesse.Mit dir wären es schon zwei. Man kann ja alles lernen, und wie angekündigt, wird es auch Hilfestellung geben.


    Hoffe es melden sich genug, um sogar zwei Gruppen auf zu machen.

  • Sodele,


    da der Fokus erstmal auf effektives Paragon farmen liegt, werde ich für die jeweiligen Supporter nun die Builds posten. Diese sind nämlich maßgeblich daran beteiligt, dass deutlich mehr Paragon reinkommt, wenn Anpassungen gemacht werden. Bitte kümmert euch dann darum :)

    Wenn Hilfe benötigt wird, bitte melden. Von den anderen erwarte ich, dass unterstützt wird, wir haben alle was davon.


    Wie funktioniert den der Quatsch nun genau, den Jeras da machen will ?


    Nun, früher war es so, wenn der Supporter Items angezogen hat, die mehr XP bringen, dann galt das nur für ihn. Da er mehr Optionen hatte, solche Items anzuziehen, profitierte der Supporter extrem von Gruppen. Durch die damalige Skalierung bekam der Supporter mehr als das doppelte an XP, während die DDs sich abrackerten. Das missfiel den Spielern gewaltig. Blizzard änderte das mit Patch 2.3.0

    Jegliche XP Erhöhung werden auf die Gruppe anteilig aufgeteilt. Super :)



    Der Schrein- oder kurz der sMonk:


    https://www.d3planner.com/504307719 (es gibt wohl auch andere SMonk Varianten, da bitte am besten selbst testen, mit welcher ihr am besten klar kommt, mit oder ohne Geisteskrafterzeuger etc.)


    Durch das Tragen der Handschuhe, halten Schreineffekte 10 Minuten. Die Waffe im Würfel generiert zufällig einen Schrein ( nicht Pylon!) Effekt. Neben mehr Speed, CDR ist vorallem der XP-Schreineffekt, worauf man scharf ist. Restlichen Items erklären sich von selbst. Meistens :D


    Der XP-Barb:


    https://www.d3planner.com/979447576


    Hier gegen die jeweiligen Boni des Borns und Cains Sets eine Erhöhung der XP um 25 %, Juwel der Leichtigkeit in der Waffe legt noch ein paar XP oben drauf.



    2 Hand Rend Barb(i)


    https://www.d3planner.com/648282339

  • Ich wäre auch mit dabei


    Speeds: Kreuzi, 2H Rend Barb

    Meta: Kreuzi.



    wird noch zusammen gebaut:

    XP Barb

    Pixel Barb




    Bin eigentlich immer von 18-23 Uhr erreichbar.