Benchmark Battle

  • Wie ich in dem Thema " Mein Pc dein PC" gesehen habe , haben wir doch einige PC Enthusiasten hier :thumb:


    Daher dachte ich mir , wir machen ein kleinen Benchmark Battle (quasi nen Schwanz vergleich:säge:)


    Regeln:

    1. Ladet euch 3Dmark herunter z.B: https://benchmarks.ul.com/3dmark#windows

    2. Benutz den Kostenlosen Benchmark test Time Spy

    3. Re­gis­t­riert euch bei 3dmark und stellt den Link von eurem Benchmark hier rein

    4. Schreibt separat noch eure Grafik Punkte sowie den CPU score dazu ( wie im ersten post zu sehen)

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von muffin () aus folgendem Grund: Bei Chip.de wird schon lange nicht mehr darauf geachtet, was da eigentlich zum Download angeboten wird.. oft lädt man sich Viren oder Addware mit herunter.. habe daher direkt die Seite vom Benchmarktest verlinkt

  • Da muss man sich aber doch erst registrieren, registrieren mag ich nicht so ^^ (Fanboy - sucht eine möglichkeit über 250 Watt Wärme vom CPU wegzubringen :D )

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Da muss man sich aber doch erst registrieren, registrieren mag ich nicht so ^^ (Fanboy - sucht eine möglichkeit über 250 Watt Wärme vom CPU wegzubringen :D )

    au au , spam email acc und irgend nen pw kann doch net so schwer sein :thumb: oder über STEAM anmelden

    Ich kann dir nur raten zu köpfen , hab ich mit meiner auch gemacht.

    Dann ne ordentliche Wasserkühlung ( kein AIO scheiß) , schon biste die Hitze sowie Lautstärke los :D

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

  • Ich hab mich nicht registriert, geht auch so, hab ich mal beim futtern durchlaufen lassen.

    Ryzon 5 2600X // RX580


    GPU 4363

    CPU 6458


    Allerdings sagt er mir die Grafiktreiber wurden nicht erkannt?

  • au au , spam email acc und irgend nen pw kann doch net so schwer sein :thumb: oder über STEAM anmelden

    Ich kann dir nur raten zu köpfen , hab ich mit meiner auch gemacht.

    Dann ne ordentliche Wasserkühlung ( kein AIO scheiß) , schon biste die Hitze sowie Lautstärke los :D

    Gibt was besseres als Köpfen.. frei nach dem Motto "Das beste oder nichts"


    Mora 140 9 MAL 140mm Noiseblocker Silent Lüfter

    Aquastream XT Ultra


    Werde ich aber erst so um Weihnachten verbauen, vorher hab ich dafür keine Zeit.... der PC hat schon Tag gekostet (bin sehr Detailverliebt )


    Hat schon etwas Staub angesetzt... musste immer wieder die Lüfter drehen lassen und hören ob irgendwo was schleift.... man sieht es nicht aber 9 Lüfterkabel zu einem zu machen und da rauszufädeln ist die Hölle

  • Habe mal bei 4,7 Ghz getestet


    Timespy: 11261 Punkte

    Grafik : 11521 Punkte

    CPU : 9985 Punkte


    DoomGuy : Deine Grafikkarte bringt nochmal mehr Punkte ^^

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Damit hier nicht nur die Monstermaschinen-Ergebnisse stehn:

    s001.gif


    Gesamt (Laptop) : 6435

    GPU (GTX 1080) : 7006

    CPU (i7-7820HK) : 4402


    Lustigerweise drehte der Lüfter während des Grafiktests nicht voll auf, sondern verfiel sogar zwischenzeitlich in eine kurze Schnarchphase