Zum einschlafen

  • Danke, dass hier auch so viele Die drei ??? hören! Ich dachte schon, ich wäre abnormal :0o

    Folge 202/Das weiße Grab ist btw vor wenigen Tagen rausgekommen :thumb:

    Jo hab ich angehört, ist ziemlich gut :) Die war spannend genug dass ich beim dritten Anlauf nicht eingeschlafen bin bevor sie zu Ende war.


    Btw.: War einer von euch schonmal Live bei den ??? ? Ich war letztes Jahr bei einer Record Release Party und muss sagen dass das ziemlich cool ist :D

  • Jo hab ich angehört, ist ziemlich gut :) Die war spannend genug dass ich beim dritten Anlauf nicht eingeschlafen bin bevor sie zu Ende war.


    Btw.: War einer von euch schonmal Live bei den ??? ? Ich war letztes Jahr bei einer Record Release Party und muss sagen dass das ziemlich cool ist :D

    Neh, aber das ist sicher voll geil ^^

    Hab neulich wieder das Hexenhandy gehört und gleich danach die Geistervilla. Aber ja, das Einschlafen ist wohl das größte Problem :D

  • Neh, aber das ist sicher voll geil ^^

    Hab neulich wieder das Hexenhandy gehört und gleich danach die Geistervilla. Aber ja, das Einschlafen ist wohl das größte Problem :D

    Ja ist es :D Bei mir war nur Oliver Rohrbeck aka. Justus da und hat dann eben so ein bisschen erzählt wie sie die Folgen aufnehmen und ein paar Zuschauer (leider war ich nicht dabei) auf die Bühne geholt. Dann haben die in der Pause ihren Text geübt und eine Sonderfolge Live aufgenommen. Hab mir dann von einem der dabei war erzählen lassen dass der Backstage als Gru (Ich einfach unverbesserlich) rumgelaufen ist und ihnen Anweisungen gegeben hat :D

    Und natürlich hört man auch noch die neue Folge wegen der man gekommen ist. Bei mir war es die vom Bauchredner.

  • Das hörbuch "Tagebuch der Apokalypse" kann ich jedem empfehlen, gibt es sogar gratis bei youtube.

    Wichtig ist nur dass man die Version von David Nathan erwischt, die Stimme macht so viel aus bei dem Hörbuch. Ich sehe das aber eher nicht zum Einschlafen weil es zu gut dazu ist :D