zMonk Speed und Meta Guide

    • Offizieller Beitrag

    Bis 105 geht es, darüber fangen die lags an.

    Im Hc haben es ein paar Spezies bei 115 ausprobiert, alle Tod :säge: alle 8x gestorben ;)

  • Bis 105 geht es, darüber fangen die lags an.

    Im Hc haben es ein paar Spezies bei 115 ausprobiert, alle Tod :säge: alle 8x gestorben ;)

    :hammer::hammer::thumbup2:

    Was halt schade ist, finde den Build sonst total schick.

    Habe den Fürher mit einem Freund immer im 95er Duo gespielt. Das waren noch Zeiten :D

  • Was soll man sagen. Ist Blizzard, würden die lags nicht sein, wäre der Wd trashkiller Nummer 1 :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Danke für den Guide Julian und auch, dass du auch auf mögliche andere Setteile (gerade zum Start mit den beiden Einhandwaffen) gehen kann. Ich habe nun eine ganze Saison Zeit um mich da auszurüsten und weiter zu entwickeln.

    Wenn es dir nix ausmacht - ich würde dir als meinen Monk - Ausbilder ab und zu mal meine Ausrüstung präsentieren. Vielleicht klappt es ja auch, dass wir mal zusammen spielen, dann könntest du mir ein paar Verbesserungsvorschläge für Ausrüstung UND Spielweise geben.

    Natürlich nur, wenn das für dich OK ist. :thumb:

    Danke :king:


    Eine Frage noch Julian: wenn ich mal allein unterwegs bin- welchen Build würdest du dann um Schaden zu machen vorziehen? Ist es das neue Set oder nimmt man doch eher den Build der letzten Saison und verteilt ein paar Glocken?

  • Ja klar, bekommen wir schon hin.

    Solo kannst du das Glockenbuild mit Inas oder LoN spielen aber auch das neue Set. Wie stark das neue Set letztendlich ist kann ich dir noch nicht genau beantworten, da ich mit Wizard gestartet bin, damit kannst du aber super farmen. Spiel am Anfang einfach das, wo du am schnellsten die Items zusammen hast. Monk hat viele Speedbuilds.