Season Pause

  • moin wollt mal fragen wer Lust hast während der season Pause ein bisschen d2 zu zocken.

    Wer das Spiel von früher hat kann den alten CD key umwandeln zum Download. Und wer es noch kaufen muss mit d2 mit LoD kosten zsm 20 Euro. Vllt finden sich ja noch andere verrückte, die die season Pause so nutzen möchten.

    Ich persönlich werde heute Nachmittag starten :säge::thumbup2::0o:irre2::king:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Konestar,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

  • Ich glaub ich kauf es mir.. Ich hab keine Freunde, also muss ich zocken :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • naja also kennst dich mit d2 ne aus ???


    Da das game ja direkt den 1.14 Patch drauf bekommt solltest du nach der 1.12 Installation exe für d2 suchen und dan den modmanager draufhauen um zwischen den mods und Patches zu wechseln

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Konestar,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

  • Ich check grad gar nix :) falls der Mann mir nicht helfen kann, muss mir einer das im TS erklären :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.


    Marcel spielt eine älter Version des Spiels mit MOD, 4K Auflösung, unendlich Truenplatz und GRifts.

    Ich habs mir angesehen, aber um mal eben ein wenig zu daddeln ist mir das zu kompliziert.

    Macht nur Sinn wenn man es "Richtig" und im "Endgame" spielen möchte, darum geht es MIR aber nicht.

  • Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.


    Marcel spielt eine älter Version des Spiels mit MOD, 4K Auflösung, unendlich Truenplatz und GRifts.

    Ich habs mir angesehen, aber um mal eben ein wenig zu daddeln ist mir das zu kompliziert.

    Macht nur Sinn wenn man es "Richtig" und im "Endgame" spielen möchte, darum geht es MIR aber nicht.

    Was heisst ältere Version 1.14 is die neue die aber keiner spielt weil alle 1.13 spielen und je nach mod halt die Patches ändern .


    Spiele auch normal im bnet. Aber spiele lieber season ?

  • Ich wollte hier nicht deine Version des Spieles schlecht reden. Wenn ich das Spiel hochaktiv spielen würde wäre das die bessere Wahl.


    Aber es geht hier lediglich darum mit ein paar Mitgliedern ein wenig das alte D2 LoD zu spielen.

    Wenn wir nun anfangen die unterschiedlichsten MODs zu diskutieren und einigen beibringen müssen wie die Version mit ISO-Dateien und Virtuellen Laufwerken installiert, dann hat Season 19 schon wieder angefangen bis wir soweit snd:hammer:

  • Ich wollte hier nicht deine Version des Spieles schlecht reden. Wenn ich das Spiel hochaktiv spielen würde wäre das die bessere Wahl.


    Aber es geht hier lediglich darum mit ein paar Mitgliedern ein wenig das alte D2 LoD zu spielen.

    Wenn wir nun anfangen die unterschiedlichsten MODs zu diskutieren und einigen beibringen müssen wie die Version mit ISO-Dateien und Virtuellen Laufwerken installiert, dann hat Season 19 schon wieder angefangen bis wir soweit snd:hammer:

    So ging es mir vorhin auch. Musste alles vorhin noch mal deinstallieren und werd nachher oder morgen noch mal CD versuchen das ganze zu installieren