Season Pause

  • ich verzweifel grad ^^ hoffentlich ist der mann bald zu hause... der will den cd key aber ich hab nur den battlenet key....^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Der erzählt mir jetzt, ich kann nicht spielen weil der Patch corrupt ist ?

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich tue in der Pause serien bingen :P

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • Es läuft, es ist alles neu. Vielleicht kann man morgen mal ne runde drehen. Heute gibt es noch nen Film :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Es läuft, es ist alles neu. Vielleicht kann man morgen mal ne runde drehen. Heute gibt es noch nen Film :)

    Das normale lod oder hast du irgendein mot installiert ?

    Weil das mit den mots hat vorhin nicht geklappt bei mir werde das morgen noch mal normal versuchen ohne mots.


    Ich will auch d2 zocken....

  • Das normale. Der wollte mir nen patch ziehen und dann ging nicht mehr.

    Hab dann noch mal alles runter geschmissen und dann ging es. Ich habe nie D2 gespielt und habs vorhin angespielt. So ungewohnt. Und der nostalgische Mann nehmen mir, nur am meckern :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Das normale. Der wollte mir nen patch ziehen und dann ging nicht mehr.

    Hab dann noch mal alles runter geschmissen und dann ging es. Ich habe nie D2 gespielt und habs vorhin angespielt. So ungewohnt. Und der nostalgische Mann nehmen mir, nur am meckern :)

    Ok werd es auch gleich noch mal versuchen. Hast einfach das normale von blizzard geladen oder ?

  • macht kein Unterschied es hat was mit dem soundtreiber vom Spiel zutun und seit 1.14 geht nichts mehr die neuen Treiber sind online für d2 verfügbar

  • Ich habe mir D2 auch mal installiert und war gezwungen das update auf 1.14 zu installieren. Läuft bei aber problemlos.

    Die Installation war nen bissl nervig da Windows das Spiel erst nicht installieren wollte.

  • Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.


    Dann Online Runterladen und installieren.

    Beim ersten betreten den B-Net. wird die neueste Version runtergeladen. 1.14D

    Danach gab es bei fas allen eine Fehlermeldung, macht aber nichts.

    Einfach nochmal starten und es funktioniert.


    Wir haben auch bereits Gestern im B-Net. LADDER bis Akt 2 gespielt.