Wizard Starterbuild S19

  • Hallöchen,


    ich habe mich ein bisschen umgeschaut was man denn als Starterbuild für den Wizard mit dem Tal'Rasha Set bauen kann, da man das ja in der nächsten Season durch die Season Reise bekommt.


    Dabei bin ich auf diesen Guide gestoßen:



    Vielleicht ist der ja für den einen oder anderen interessant. Wenn jemand einen besseren Starterbuild hat, immer her damit

  • Muss ich mir definitiv nochmal anschauen vor Freitag :)


    Eigentlich wollte ich mit Barb starten, doch da ich über kurz oder lang echt Wiz Fan geworden bin und ich mich da immer wie eine wunderhübsche Prinzessin fühle, werde ich wahrscheinlich doch mit Wizzy starten :)


    Auch in Hinsicht auf Meta ist das sicher eine gute Option.


    Hat der Wiz ein gescheites Bounty Build für T16? Vyr?

    Ist der Wiz in Speeds noch viable oder muss man jetzt einen Barb haben?


    Je nachdem dann vielelicht doch Barb Start?

    Bin leicht confused noch :D

    𝒫𝓊𝓉 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝓌𝒾𝓃𝑔𝓈 𝒶𝓇𝑜𝓊𝓃𝒹 𝓂𝑒, 𝒽𝑜𝓁𝒹 𝓂𝓎 𝓅𝒾𝑒𝒸𝑒𝓈 𝓉𝑜𝑔𝑒𝓉𝒽𝑒𝓇

    𝒯𝒽𝓇𝑜𝓊𝑔𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝑒𝓈𝓉 𝒹𝒶𝓎𝓈, 𝓉𝒾𝓁𝓁 𝓉𝒽𝑒 𝑒𝓃𝒹 𝑜𝒻 𝓉𝒾𝓂𝑒

    𝒮𝒶𝓋𝑒 𝓂𝑒 𝒻𝓇𝑜𝓂 𝒻𝒶𝓁𝓁𝒾𝓃...



  • Wir werden auch Vyz Speeds laufen, dürfte nicht viel anders sein als S17 wo man noch nicht mit Krümmelchens gezockt hat. Durch den Buff hat es 5 GR Stufen verloren zur letzten Season.


    Für Bounties kannste Vyrs nehmen oder LoD Build. Das Goldfarm Build mit Frostphäre was Giddobb in S17 gezockt hat. Hab das letzte Season auch in abgewandelter Version gespielt :)