Diablo 3 Server Probleme

  • Servus,


    ich dachte mir, da ich noch kein entsprechendes Thema gefunden habe, hier mal ein Thread zu dem oben genannten Problem zu eröffnen.


    Bei mir ist es jetzt der dritte Tag in Folge, das ich entweder nicht online kommen kann oder meine komplette FL offline ist.


    Sorry aber ich kann zur Zeit nicht in D3 Teilnehmen bei diesen massiven Serverausfällen.


    Wie geht es euch in diesen Tagen... diskutiert hier fröhlich. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen


    Ich bin gerade in etwa so : :irre2::irre2::irre2::irre2:

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Einfach im TS schauen und in eine öffentliche Gruppe verabreden in die keiner sonst joinen würde, z.B. Überbosse auf normal:holmes:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.