Diablo IV Nostradamus

  • Wann kommt Diablo IV, was meinst du? 56

    1. 15.05.2021 (15) 27%
    2. Nicht vor 2022 (13) 23%
    3. Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen (6) 11%
    4. Mir egal (6) 11%
    5. 15.05.2020 (5) 9%
    6. Ich kann es nicht erwarten (5) 9%
    7. 2. Quartal 2022 (4) 7%
    8. Morgen (2) 4%
    9. 01.01.2020 (0) 0%

    Ganz einfach: Was denkst du, wann kommt Diablo IV raus?

  • Da es (nach Aussage von Blizzard) für XB1 und PS4 kommen soll, würde ich 2021 vermuten.


    Ich rechne in dem Jahr mit der neuen Konsolen Generation und D4 müsste dann noch vorher erscheinen (möglicherweise dann auch für die neue Konsolen Generation)

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Da es (nach Aussage von Blizzard) für XB1 und PS4 kommen soll, würde ich 2021 vermuten.


    Ich rechne in dem Jahr mit der neuen Konsolen Generation und D4 müsste dann noch vorher erscheinen (möglicherweise dann auch für die neue Konsolen Generation)

    Da es kein offizielles Release Datum für die neuen Konsolen gibt ist es klar dass Blizzard für die momentan erhältlichen mit entwickelt, wie sollten sie ein Spiel Konsolen tauglich entwickeln wenn sie nichtmal wissen wann die jeweilige Plattform überhaupt released wird? Und da die momentane Generation an Konsolen den meisten Pc’s leistungstechnisch in nichts nach steht wäre es Unsinn diese außen vor zu lassen. Ist also nicht wirklich ein relevanter Orientierungspunkt.

  • Blizzard könnte von beiden Herstellern sogenannte Development Kits bekommen haben (frühe Versionen der PS5 / XB?), um für die kommende Generation entwickeln zu können. Zum Release von PS5 / XB? könnte man dann ein D4 Startklar haben.

    Mit Einbußen in Sachen Grafik, könnte es dann gleichzeitig für PS4 und XB1 erscheinen, womit die Aussage von Blizzard (PC/PS4/XB1) immer noch stimmen würde.

    Wir werden es hoffentlich eher früher als später erfahren ^^

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe 2021. Blizzard ist in den letzten Jahren ja immer "schneller" geworden, nachdem die Ankündigungen kamen *hoff* ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !