Neuer Diablo 4 Stil

    • Offizieller Beitrag

    Neben dem neuen Banner-Logo gibt es jetzt auch passend dazu einen rot/grauen Stil. Dies ist der neue Standardstil.

    Einige Grafiken sind hier noch Platzhalter aus dem alten Stil und werden evtl. noch in Diablo4-Grafiken ausgetauscht.


    Ansonsten könnt ihr diesen auch ganz unten rechts unter "Stil ändern" auswählen (oder im Profil unter https://www.kor-gilde.de/index.php?settings/ )


    Die beiden alten Stile (rot und blau) könnt ihr auch weiterhin benutzen.

  • Hi Dia, die roten Rahmen um die Windows finde ich ein wenig dominant und aggressiv. Vielleicht fällt dir noch ein besser lesbarer Rahmen ein. Ansonsten zieh ich mich halt auf das alte rote Thema zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dia, die roten Rahmen um die Windows finde ich ein wenig dominant und aggressiv. Vielleicht fällt dir noch ein besser lesbarer Rahmen ein. Ansonsten zieh ich mich halt auf das alte rote Thema zurück.

    Hab das rot ein wenig abgedämpft. So besser?

  • Gefällt mir sehr! :)

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

    • Offizieller Beitrag

    Diavolo Was mich etwas stört ist dass die Themen eine graue Farbe haben. Das ist bei den Benachrichtigungen nicht so gut zu lesen :)

    Hab den Hintergrund fast schwarz gemacht. Nun besser?

    • Offizieller Beitrag

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, meine Augen werden vom blauen Stil immer sehr müde und ich persönlich mag das rot/braune lieber, da fühlen sich meine Augen wohler. :ja:

    Aber wahrscheinlich wird es vom neuen Diablo4-Stil auch später wieder eine blaue Variante geben! :)

    Ich muss nur erst einmal mit dem roten Stil komplett zufrieden sein. Bin da immer nach am anpassen und rumtüfteln.

    Solange wird auch auf jeden Fall der alte blaue Stil da bleiben!


    Spätestens wenn wieder ein großes Forenupdate kommt, und ich wieder alle Stile komplett neu machen muss, wird sich das ganze wieder auf einen roten und einen blauen Stil einschießen, da das mit den Änderungen an so vielen Stilen ansonsten zu viel Arbeit wird :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab aus Corona-Langeweile in der letzten Woche ein wenig am Diablo 4-Stil rumgespielt. Einige Änderungen hab ich auch in die alten Stile eingebaut. Und ja, ich mag es leuchtend :D


    • Die Beiträge jedes Mitgliedes haben eine Umrandung gemäß ihrer Rangfarbe bekommen. Außerdem ist der Beitrags-Hintergrund in dieser Farbe (sehr dunkel) gehalten und ist ganz leicht durchsichtig.
    • Um das Avatar leuchtet auch die Rangfarbe (geht nur in Beiträgen. Beim zitieren nimmt er leider immer die Umrandungs-Farbe des Zitierenden)
    • Nahezu alle Buttons leuchten nun, wenn man sie mit dem Cursor berührt
    • Das Logo ist freigestellt und hat einen leuchtenden, abgerundeten, roten Rahmen bekommen. Den großen roten Balken dadrunter hab ich entfernt und die "Wo bin ich gerade?"-Zeile liegt nun unter den Buttons
    • Die Hintergrund-Grafiken (roter Stoffbanner) aus den Seitenleisten wurden herausgenommen, Rahmen und Hintergründe an diversen Stellen angepasst
    • Die wichtigste Änderung: Der rote Fuchs hinter meinen Beiträgen. Gibt es exklusiv nur für mich, braucht ihr gar nicht nachfragen :foxdiavolo: