Bazooka für Einsteiger und Fortgeschrittene - ein Live-Event in Ihrer Nähe

  • Da es diese season so "einfach" war, haben es aber wenige hier geschafft

    Wenn du mit Occulus Meteor spielst und der im pinken Damage Ring gespawnt ist war der Schaden bei 2500 Paragon so hoch, dass du mit dem anschließenden Damage Meteor nen Grift Boss auf 115 one-shoten könntest. Hab mehrer Analysen Videos zu den Damage Ranges gesehen. Wenn du dann noch mit Macro spielst, die perfekte Karte und 4000 Paragon hast, bist du in 2 Minuten beim Boss. :) In Season 19 hätten dann die Engel alles erledigt. 150er grift in 2,5-3 min. GG.. Zum Glück wird dem ein Ende gemacht wobei es Spaß gemacht hat den Build zu lernen und zu zocken. Ich trainiere gerade immernoch Solo die Rota für die letzten Push Tage. :)

  • LOD Star Pact mit Doppel Rota rockt.

    Der ist auch einfacher zu spielen. Ja hab das jetzt mit dem Bazooka auch gelesen. Ist dead. Bei der Transformation in den Archon verliert man wohl channeling stacks 25% der Schultern und 150% der Nebenhand. Schade für die, die es noch lernen wollten aber im ganzen ein riesen Dank das der Macro Build Geschichte ist. :)

    sicher das man die channeling multiplier verliert? Diese sind immerhin an die Channeling stance des Charakters gebunden die imaginär durch das begonnene channeling vor dem Start der “Transformation-stance” begründet ist und bis zum nächsten theoretischen channeling Tick auch während in der transformation stance erhalten bleibt. Wenn Blizzard also an dem System der channeling/transformation stance nichts ändert verliert der Bazooka nur die Druckwelle stacks.

  • sicher das man die channeling multiplier verliert? Diese sind immerhin an die Channeling stance des Charakters gebunden die imaginär durch das begonnene channeling vor dem Start der “Transformation-stance” begründet ist und bis zum nächsten theoretischen channeling Tick auch während in der transformation stance erhalten bleibt. Wenn Blizzard also an dem System der channeling/transformation stance nichts ändert verliert der Bazooka nur die Druckwelle stacks.

    So wie ich das verstanden habe werden in der Archon Verwandlungsphase alle Multiplikatoren resettet. Der Channeling Multiplikator und die 150% der Nebenhand werden ja nicht in der Leiste als Buff angezeigt wie z.B Arcana Stacks oder Chantdodos Stacks.

  • Naja ich bin jetzt nicht zu traurig wenn ich mich erstmal an einen einfacheren Build gewöhnen kann und nicht zwingend Stunden in der Stadt die Rota üben muss^^ Auch wenn ichs interessant gefunden hätte das zu lernen

  • Naja ich bin jetzt nicht zu traurig wenn ich mich erstmal an einen einfacheren Build gewöhnen kann und nicht zwingend Stunden in der Stadt die Rota üben muss^^ Auch wenn ichs interessant gefunden hätte das zu lernen

    Für den normalen LoN braucht's auch ein bisschen Übung, also brauchst du nicht komplett traurig sein :)

    Aber ja die Erfahrung mit dem Bazooka war schon echt cool und ich verstehe was du meinst.

    Der LoN macht halt nicht mehr so viel Bumm, eher so ein "plitsch" aber da hat man mehr das Gefühl, dass man so richtig arbeitet um dann bei 14 Minuten und Minuszeit aus dem Rift zu gehen :D

  • Der wird schon stark genug werden das Star Pact Build. Man spielt ohne Archon und könnte somit mit dem Primus Kopf spielen mit Zeit verlangsamen mir jeder Rune. Denn mit Druckwelle und Blackhole wird man nicht spielen, wie früher. Da das Blackhole zu viel lags verursacht. Man benötigt auch kein Obsidian Ring und könnte in dem Build dann mit Krümelchen Halkettte (die S19 endlich richtig funktioniert) und Duft der Zeit im Würfel spielen. Also ich denke potential ist mehr als genung da. Trotzdem isz das Build leider wieder mehr Paragonlastig.

  • Ich bin letzte Season mit dem LoN Star Pact gestartet bevor ich auf Bazooka gewechselt bin. Sobald die Final Patchnotes raus sind werde ich nen Guide für alle Schreiben.