Bazooka für Einsteiger und Fortgeschrittene - ein Live-Event in Ihrer Nähe

  • Da ich gerade durch diverse Threads geschlendert bin, ist mir mehrfach aufgefallen, dass nächste Season einige Leute Bazooka spielen möchten.

    Gerne würde ich hiermit anbieten - sofern Interesse besteht - mir an ein bis zwei Abenden die Zeit zu nehmen, euch die Feinheiten und Freuden, aber auch Tücken des TKs näher zu bringen sowie Frage und Antwort zu stehen, bevor ich meine "Karriere" als TK an den Nagel hänge. Zeitlich habe ich die Tage grob ab 18 Uhr frei.

    Bei Interesse bitte einfach kurz einen Kommentar hinterlassen :winken:

  • Vielleicht erstellst du ein Termin im Kalender? Ich weiß echt noch nicht ob ich den Bazooka nächste Season angehe aber würde gerne höhren was du dazu erzählen kannst.

  • habe ein Interview gesehen mit rhyyker und bluddsheed und da wurde gesagt das man den archon genervt hat, das soll wohl mit dem nächsten Patch kommen. Kann mich aber auch Irren, da mein Englisch nicht so toll ist und ich nicht alles richtig verstanden habe.

  • Ich habe das Video gefunden, was Campino meint. Wenn man Archon aktiviert, bekommt man irgendein Debuff? Ist nur die Frage was man da bekommt, ist also Archon-Vyr´s auch nicht mehr Spielbar, ich hoffe es doch nicht. Aber es sieht wirklich so aus, dass S19 der TK Wiz LoN Star Pact wird.


    Nachtrag: Weitere Recherche von mir ergab, dass wenn man in Archon geht man wohl die zuvor gesammelten Buffs/Multiplier verliert also z.B. die Stacks von der Druckwelle. Was für mich bedeutet, dass auch der Archon Vyrs nochmal einen deutlichen Nerv bekommen würde, da dieser sich vorher ja auch mit Blackhole bufft.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ich danke auch Campino ohne dein Post wäre ich garnicht erst auf die Suche gegangen. Ich hoffe sehr, dass sich das bewahrheitet. Selbst wenn das Archon-Vyr´s Build noch mehr darunter leiden würde. Star Pact ist aber leichter zu spielen und somit würde es S19 mehr TK in der Gilde geben, ich wäre dann einer davon.

  • LOD Star Pact mit Doppel Rota rockt.

    Der ist auch einfacher zu spielen. Ja hab das jetzt mit dem Bazooka auch gelesen. Ist dead. Bei der Transformation in den Archon verliert man wohl channeling stacks 25% der Schultern und 150% der Nebenhand. Schade für die, die es noch lernen wollten aber im ganzen ein riesen Dank das der Macro Build Geschichte ist. :)

  • Non season Trainingslager :)..

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich finde den Nerv gut. Es sollte nicht wirklich angehen mit einem TK in 3 Minuten auf 150 zum Endboss zu kommen, wie es derzeit der Fall ist.

    Schade nur, dass es trotzdem beim Meteor-BK bleibt, ich wünsche mir nach so langer Zeit doch mal eine Änderung an der Meta.

  • Da es diese season so "einfach" war, haben es aber wenige hier geschafft

    Oh ja. Viele Wizard gespielt aber nur ein Tk war in der Lage die 140+ zu stemmen. Eigentlich schade. Das lag wohl an der schweren Spielweise, wo einige nicht mit klargekommen sind. Etwas spielen wollen und es dann können sind wohl doch zwei paar Schuhe.