Diablo 4 auf Blizzcon 2019 angekündigt!

  • Ich mein es beim Barbar zwischen Raserei, Wirbelwind und irgendwas drittes. Hybriads aren aufgrund der stärke der letzten Skillung kaum möglich beim Barb. Beim Zauberer weis ich nicht.


    Foxter: ich auch... aber nicht als D4 sondern als D2 remastered.

  • Hab ich das gestern richtig verstanden, dass es in der neuen offenen Welt so in der Art zu gehen soll wie bei WoW, also dass man ständig irgendwelche anderen Spieler über den Weg laufen sieht?

    Ja, dass sieht man auch in den Videos der Streamer. Da gibt es auch Weltbosse und auf einmal sind da 20 Spieler da und Reittiere gibt es auch. Es ist für mich ein Hack n Slay mit vielen Open World Elementen!

  • Die Frage, die sich mir stellt, ist die nach dem uns bekannten Gruppenspiel. Das kann ich aus der Demo nicht herauslesen. Das sieht mir zu sehr nach WoW aus, wenn auch die Einzelcharaktere schön sind uns sich wie Diablo anfühlen, würde ich doch gerne wissen, ob das Spiel in der Gruppe mehr sein wird, als nur einige Weltbosskämpfe. Griften hat für mich schon eine eigene Qualität.

  • Griften hat für mich schon eine eigene Qualität.

    Habe ich bereits weiter oben schon erwähnt lieber Ronco, es droppen Key´s mit verschiedenene Stufen in den man in xy Dungeon (auch als Gruppe) rein kann und die Key´s haben Affixe. Das war einer der Fragen von Quin69 ob es gRifts Änhliche Sachen geben wird und das war die Antwort!

  • Heute Morgen ca. um 01 Uhr unserer Zeit hat Quin69 über Twitch alle drei Klassen gespielt, Talente vorgelesen etc. Am Ende kam jemand der Ihm Fragen ebantwortet hat, sehr interresant. Die Sachen die ich verstanden habe, habe ich bereits weiter oben gepostet. Da mein Englisch nicht so toll ist habe ich nur die Hälfte verstanden. Seine erste Frage war aber ob es Paragon geben wird oder etwas ähnliches, da habe ich kaum was verstanden. Vielleicht kann sich das Gespräch mit den Fragen nochmal jemand angucken, der gut Englisch kann und dazu eine Zusammenfassung schreiben? Wäre richtig klasse von euch. Das Gespräch beginnt im Video ab 01:28:32


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ich bereits weiter oben schon erwähnt lieber Ronco, es droppen Key´s mit verschiedenene Stufen in den man in xy Dungeon (auch als Gruppe) rein kann und die Key´s haben Affixe. Das war einer der Fragen von Quin69 ob es gRifts Änhliche Sachen geben wird und das war die Antwort!

    das ist genau dasselbe System was WOW Bfa jetzt hatte

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • Fazit: Es ist noch viel zu früh um sich konkret zu freuen oder sich zu ärgern.

    Top: D4 ist definitiv in der Mache und das schon eine ganze Weile.


    Es ist noch ein langer Weg und wir werden wohl noch 2-4 Jahre warten müssen, trotzdem ist es schön zu wissen, dass es weiter geht.

  • Sie meinte ja, das D4 auch für ps4 und XBOX1 rauskommt.


    Da laut Erfahrung die "alte" generation von Konsolen noch ungefähr 1,5 Jahre supportet werden,

    gehe ich auch von einen frühesten Release von Herbst 2021 aus

  • Viele Infos vom Samstag von der Blizzcon als Kurznotizen:

    https://www.icy-veins.com/foru…d-features-panel-summary/


    Die Dungeons sind eindeutig die mythischen Dungeons von WoW. Es wird in Zukunft vielleicht etwas mehr notwendig sein als nur ausreichend Schaden zu machen.


    Edit:

    Noch etwas, das es schonmal in WoW gab


    Mythic items

    • Best items in the game
    • Can only equip one
    • They have 4 legendary powers on them
    • More info to come
    • Unclear whether they have existing legendary powers or unique mythic only ones
  • Morrigain jetzt wo du es sagst. Klingt wirklich wie die Mythic Dungeons aus WoW.

    Ja gel...in WOW moche ich es nicht. Es war stinkelangweilig

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • Die Dungeons hören sich für mich eher nach der Version aus PoE an.

    Mit unterschiedlichen Affixen um die Level anspruchsvoller zu machen.


    2 Bosse

    Kein Lifeleech möglich

    Doppelter Schaden

    Alle Gegner sind Feuerimmun (oder ein anderes Element oder gleich mehrerer)

    Ihr erhaltet alle 30 Sekunden einen zufälligen Fluch.

    Eure Heiltränke sind vergiftet.

    Jeder Ressourcen verbrauchende Fähigkeit zieht Euch 5% eures maximalen Lebens ab.


    Viele Freiheiten zum rumspinnen. Muss man sich dann vorher überlegen ob der Char das eigentlich spielen kann :)