Drachenzähmen leicht gemacht - Homecoming (Spoiler, nach Teil 3)

    • Offizieller Beitrag

    Spielt nach dem 3. Film und ist ein Kurzfilm mit 22 Minuten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt auf NBC am 3. Dezember 2019 raus, oder auf DVD


    664?cb=20191011161248


    https://howtotrainyourdragon.f…n_Your_Dragon:_Homecoming

  • Ich hab nur den ersten Teil gesehen, den fand ich cool.

    Vielleicht sollte ich mal die 2-3 schauen, weil ohne macht der hier sicher keinen Sinn :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein 3,5 minütiger Ausschnitt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *OOOOOOOOOH* ;(:drehen::-) ab Minute 2:11 :)


    Und der erste Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.