Bloodshot (2020)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Total-Recall-Terminator-Punisher-Wolverine-und täglich grüßt das Murmeltier... nur mit Vin Diesel ^^


    Kinostart: 20.02.2020

  • Ich musste den Trailer echt bis zum Ende schauen, um eine Storyline zwischen all der stumpfen Gewalt erahnen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Kurze neue Scenze:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Läuft jetzt im Kino

  • Ich hab ihn letztens endlich geschaut und muss sagen wenn man auf Aktion Filme mit Vin diesel steht find ich ihn garnicht schlecht.


    obwohl ich persönlich mir ne andere storyline gewünscht hätte. finds bisschen schade ein "täglich grüßt das murmeltier" ab dem zeitpunkt wo er vermeitlich seine frau gerächt hat zu haben auch wenns cooler ist :D