ptr 2.6.7

  • Nächster Exploit aus China!


    Bazooka ist TK und BK in einem, er oneshottet RG auf 150 in 2 Minuten :hammer:

    Ja, ich weiß der Wiz hat 10k Paragon und einen Power Pylon also absolut nicht aussagekräftig aber finde es trotzdem einfach nur traurig, wie mechaniken ausgenutzt werden.


    Ab der 11, Minute im Video gucken


    https://www.bilibili.com/video/av57542888


    For explain what we see on the video ,


    1/ They create a BIG stack of monster for the wizard wave stack ( in cow level or another level doesn’t matter ).


    2/ They start the GR when the boss spawn wizard back in town


    3/ Wizard kill every monster for get 110 stack ( this is the cap ) with the wave


    4/ Return in GR continue stacking stricken


    5/ SnapShot the boss with his 110 stack he obtain out of the GR ( the boss get OS with one meteor )

  • Vielleicht wäre es für dich sinnvoll, weniger zur lesen und zu gucken und mal mehr zu spielen? Laut ladder hast du den neuen Patch ja noch nicht selber gespielt. Ich weiß irgendwie nicht was du hier in den letzten 2 Monaten getan hast, ausser Blizzard zu kritisieren. Im Game warst du nicht aktiv, hast also wahrscheinlich auch keinen direkten Anschluss an die Gilde. Im Forum bist du aktiv, ja da kann man nix sagen, aber wir sind eine aktive Spielgilde. Wenn du also so viel kommentierst, wäre es irgendwie cool, es auch schon gespielt zu haben..... So ist das in meinen Augen sinnfrei, weil du es einfach nur in der Theorie siehst...

    Ich spiele Season. Meine Nonseasonchars haben nicht das gear das ich testen will, weil Sets neu oder WW-Barb bisher nie gespielt. Daher macht es keinen Sinn wegen einer Woche da was zu machen. Ich bin da reiner Seasonspieler.


    zur Info:

    Ich werde am Freitag nicht mit der Season starten, da meine Schwiegeroma da beerdigt wird und ich da es weiter weg ist und wir Taxi für den Schwiegervater nach seiner Bypass-OP spielen müssen und ihn in die Reha zurück bringen sollen (die entgegengesetzt zu unserer Heimfahrstrecke liegt), werden wir erst am Samstag zurück fahren. Für mich fängt daher die Season erst am Samstag an... wenn ich nach der Beerdigung doof drauf bin auch erst am Sonntag.

  • Ich habe mich festgelegt:

    Monk: Gewitter und eventuell (je nach Zeit) noch nen Ulianas als Spaßchar

    Barb: LoD und Rend


    Das werden meine Chars/Spielweisen sein. Der CR so OP er auch trotz Nerf noch sein wird, gefällt mir vom Spielstil einfach nicht.