ptr 2.6.7

  • Sie haben eingesehen das der Nerf des Barb zu stark war. Aber mal im Ernst: Wenn 200% so stark war, das er komplett gestrichen wurde als Nerf... wieso ist dann der Mittelweg 150%? Wegen 50% haben die son Aufstand gemacht? naja...


    Wie sich die Stacklimitierung auf 20 vom CR auswirkt weis ich nicht.

  • Passt doch. WW-Barb wird wieder stärker. Das Cap vom CR ist nicht sooo relevant, ab 140 wird man es vielleicht merken.

    Immerhin wird der Schaden immer noch um den Faktor 1,3^20 = 190 (entspricht 190.000 %) erhöht. Den Rest erledigt der Stricken.

  • nordstern ich versteh dich nicht. :D Erst jammerst du rum, dass sie den Buff komplett wegmachen, jetzt hat der Gürtel doch 100-150% statt nix, also zwischen 50-100% weniger, je nach drop. Aber das ist auch nicht richtig? Sei doch froh, dass sie doch noch entgegen gekommen sind und 100-150% hinzugefügt haben, die die Situation deutlich verbessert. Damit wird der Barb sicher stark genug sein. Den Schildcap auf dem Schild vom Kreuzritter, schwächt ihn natürlich auch, also läuft eigentlich alles nach deinen Vorstellungen. Du wolltest Barbar stark, den Kreuzritter geschwächt, aber irgendwie ist es doch nicht richtig.
    Ich hab so manchmal das Gefühl, dass du immer was zum Meckern hast und es nie passt, auch wenn es in die richtige Richtung geht. :zweifeln:

    Das mit dem Schild ist schade, aber balancetechnisch vielleicht okay. Wenns sich bis 140 trotzdem sehr gut spielen lässt, dann nach wie vor eine gute Option. Wie es am Ende ist wird sich zeigen sobald das Update für den Patch Live ist. Ich hoffe einfach, dass der Nerf nicht allzu große Auswirkungen hat und noch so spielbar ist, wie Gero Ronco das geschrieben hat. :)

  • Boah , so langsam regt mich das ganze hin und her auf. Barb: gebufft, genervt, gebufft. Wizard solo genervt, Meta scheinbar nix. Und der kommende Bk Crusader nun wieder genervt.

    Wie soll man sich so anständig auf eine Saison vorbereiten ?

    • Offizieller Beitrag

    Falscher Thread MrBarry :D:santa::säge:

    Das erste mal nach einem nerf das Blizzard wieder zurück rudert, toll

  • Fairerweise muss man aber sagen, das dies das erste mal seit Jahren war das die Patchnews nach den Änderungen durch den PTR vor Release nochmal geändert wurden. Egal wie unfair oder fair das war. Damit war also garnicht zu rechnen ;)

  • Blizzard hat aus der Blizzcon 2018 gelernt. Sie nehmen die Community jetzt sehr ernst als Feedback-Geber.

    Es ist nie zu früh aus seinen Fehlern zu lernen. Hochachtung vor dem D3-Team.

    Aber aber aber.. das zerstobt meine ganze Sicht auf Blizzard, sonst hatten sie doch immer die Ansicht “Man muss auch Holzwege zu Ende gehen” :(

  • Mich stört nur noch dass man Bazooka nicht mehr manuell spielen kann, das hätten sie gerne auch zurück ändern können anstatt es als macro only build drin zu lassen...

    Ich meine, dass diese Änderung den aktuellen Hotfix nicht betreffen, die aber erst rein sollten. Oder hab ich das übersehen und das ist schon Live?

    Weil den Hotfix wird der Mage soweit ich das gesehen habe nicht betreffen.

    Primär Barbar und Kreuzritter.

  • Blizzard hat aus der Blizzcon 2018 gelernt. Sie nehmen die Community jetzt sehr ernst als Feedback-Geber.

    Es ist nie zu früh aus seinen Fehlern zu lernen. Hochachtung vor dem D3-Team.

    Sry.. so leichtgläubig bin ich nicht. Blizzard versucht uns aber vermutlich genau das zu suggerieren. Es ist ökonomisch nicht Sinnvoll auf die Fans zu hören. Zu teuer. Es ist aber marketingtechnisch sehr wirkungsvoll so zutun als ob und eigene Ideen die auch die Fans fordern als implementierte Fanideen zu verkaufen.


    Ich kann mich auch irren... aber es gehört mehr dazu, das ich einem Entwicklerstudio wieder vertraue das ihr Geschäftsgebaren verändert hat.

  • Vielleicht wäre es für dich sinnvoll, weniger zur lesen und zu gucken und mal mehr zu spielen? Laut ladder hast du den neuen Patch ja noch nicht selber gespielt. Ich weiß irgendwie nicht was du hier in den letzten 2 Monaten getan hast, ausser Blizzard zu kritisieren. Im Game warst du nicht aktiv, hast also wahrscheinlich auch keinen direkten Anschluss an die Gilde. Im Forum bist du aktiv, ja da kann man nix sagen, aber wir sind eine aktive Spielgilde. Wenn du also so viel kommentierst, wäre es irgendwie cool, es auch schon gespielt zu haben..... So ist das in meinen Augen sinnfrei, weil du es einfach nur in der Theorie siehst...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    :säge: Du bist schwer zufriedenzustellen ;)