ptr 2.6.7

  • WW-Barb:


    So, ich habe gerade etwas auf dem PTR getestet und die neuen Items vom WW Barb ausprobiert. Mein erster Eindruck ist, dass er sich etwas besser als die aktuelle Season spielt. Ich hab aber auch gesehen dass in der Bestenliste einige sind die andere Items nutzen als ich, deshalb werde ich das sobald ich Zeit habe auch mal ausprobieren. Mein aktueller Eindruck ist trotzdem, dass er noch immer viel zu schwach ist.

  • Zauberer - Vyr´s S19


    Ich habe das Archonbuild jetzt zwecks Nerv auf dem PTR intensiv getestet.

    Genau die selben Voraussetzungen wie auf dem Live-Server, ich habe den Char kopiert und das Paragon nicht erhöht. NoN-Season auf dem PTR hat man ja auch nicht den neuen Season-Bonus also wirklich alles exakt gleich.


    Erstmal vorab, ja das Build war zu stark. Hat es einen Nerv verdient? Nein, als Wizard Spieler ist das einfach nur ein Schlag mitten in die Fresse. Es hätten einfach die anderen Sets der anderen Klassen gebufft werden müssen. Ich habe mich an dieses Set gewöhnt so wie es ist und möchte nächste Season das Build nicht spielen und mich dabei fühlen als ob ich 3 Valium geluckt hätte, denn genau so fühlt es sich an.



    Ich habe 10x 119er getestet und hatte alles dabei. Von Ebene 5 bis 85% Woods Ebene 1 incl. Verbindung und power und 2 Ebene auch gut.

    Zeiten waren dabei von 11 - 19 Minuten. Auf dem Live-Server laufe ich die 119 in 5-8 Minuten und das Konstant!


    Wenn ich den Nerv in gRift Stufen ausdrücken sollte, würde ich schätzen, dass er gute 7-10 Stufen schlächter ist als vorher.



    S19 Vyr´s Speeds?


    Mit Paragon 3,5k+ und überall Caldesans vielleicht. Also nein, ich denke Vyr´s Speeds sind Tod!

    Ich denke es werden wieder Rathma-Runs 105-109 werden und danach mit Bazooka 129er Speeds.

  • Hier ein kleines Video von RAXXANTERAX wie man die 1000 Kills in der Saison 19 bekommt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein kleines Video von RAXXANTERAX wie man die 1000 Kills in der Saison 19 bekommt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe ich nicht. Die einzige Möglichkeit ist Cow und da bekommt er Max 500 in dem Video?

  • das team erhält den bonus aufrecht

    erst in der einen map und dann zum freund porten und weiter


    die boni für dmg+ und movement hat man ja bei 200 moster voll

    ab dann heißt es nur noch aufrecht erhalten

    und hoffentlich für boss nicht verlieren

  • Naja.. ich hoffe die nerven das noch. ZUm einen kamm man das so ziemlich ausnutzen und zum anderen sind die Boni einfach zu stark. Ich mein, wenn der 500er Bonus so stark ist, das die quasi den Riftboss fast solo runterhauen.. will ich garnicht wissen was der 1000er Bonus macht...

    Und die Boni skalieren ja mit der GR-Stufe...

  • Es zählt nicht die Anzahl der Kills, die in der Mitte zu sehen sind (~500), sondern die knapp 1000, die in der Buff-Anzeige unten auf dem Schwert angezeigt werden. Das Pentagramm kam bei 1000 Kills in dieser Anzeige.

  • die boni für dmg+ und movement hat man ja bei 200 moster voll

    sry hab mit 0,5% pro stack gerechnet

    IST FALSCH

    Es sind 0,1% pro Stack


    Das ganze ist dann auch irgendwie doof

    weil die 1000 bekommt man eh nie (es sei denn man macht mehrere maps und zu freunden porten usw.)

    in einem rift kill man zwischen 450 und (großzügig) 750 mobs

    dabei muss man das wahrscheinlich eh shcon so machen, dass man die fortschrittskugeln nicht aufsammelt; auf mobs fisht wie z.b. mini spider; usw.

    also der dmg plus den wir jetzt gewöhnt sind, ist auf jeden fall weg (lila ringe - 100% mehr dmg)

  • Dennis, Kai und ich haben heute morgen die "neue" Meta-Spielweise im Stream gesehen.

    Monk, Barb und Mage wie gehabt, Nekro so ne Art Z-Nekro.

    Es geht bis zum Boss, dann ins Kuh-Level, die bisherige Kill-Kette auslaufen lassen und erneut auf 500 stacken.

    Dort spawnen dann für 20 Sekunden 6 Engel, die auch auf 150 den Endboss in Null-Komma-Nichts zerlegen.

    Die Jungs haben das mit Para 1600 gemacht.


    Ekelige Spielweise, fast schon Exploit. Ich hoffe, es wird noch was dran gedreht.

  • Wo kann man sich die Spielweise den schon mal anschauen?

  • Der Rest ist ganz normale Meta, d.h. Monk, Barb, Wiz und nen Necro als Bk (wenn man das so nennen darf). Die Typen von Jolo haben aber auch einen sehr professionellen Job bis zum Boss gemacht. Aber der lag dann meist auch instant. Zwischendurch haben die Killstreet-Procs (100, 200 ...) auch immer ganze Packs zerlegt. Wie die den Counter hinbekommen k.P., ab und zu sind die dann nochmal in den Kuhlevel und haben sich den 500er Stack geholt. Die haben sich über diese "Mechanik" sogar noch amüsiert. Naja, wenn so die nächste Saison aussehen soll dann viel Spass aber ohne mich.

  • Zum Glück spiele ich nicht Meta :D...


    Aber Buffs die den Riftboss auf 150 quasi instant töten... im Ernst?

    Bosskiller war gestern.


    Gibt n Video wo ne Gruppe GR150 ohne Bosskiller spielt und den Riftboss durch den 500er Bonus oneshoted.

  • 2x support, 2x bazooka
    Engel sind BK.


    150er in 3,5 min fertig.
    Gute Nacht :-)

  • ja über was? Außer das man nun statt 1 Trashkiller 2 mitnimmt... und ggf. vor den Riftboss zum Kills auffüllen noch schnell ins Kuhlevel geht, die 500 voll macht und druf auf den Riftguardian... instakill... Im grunde fliegt der Necro aus der Meta und wird durch nen zweiten bazooka oder Starimpact ersetzt.

    Man kann auch sagen, als ausgleich für den Chantodo-Nerf, bekommt der Mage nun das Privileg gleich zweimal in die Meta zu dürfen.


    Das hat Blizzard wirklich gut gelöst. Da denkt man gerade durch neue Sets, Barbarenpatch.. ok sie denken nach ehe sie was tun... und dann kommt sowas.

    Abgesehen davon, das meine Meinung zum großen Barbarenpatch ist, das eine neue Skillung die "beste" Barb-Skillung werden wird (außer die Nerfkeule kommt).. aber alle Probleme der Mechanik, der Spielweise, der Itemauswahl, der Setnutzung oder einfach nur das er ein vielfaches weniger Schaden macht wie alle anderen Klassen... bleibt unberührt.

  • Hier mal ein Video, wer die komische neue Mechanik noch nicht so richtig kapiert hat. Der Boss wird auf 150 geoneshotet.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Odin,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)