Suche neuen TV 55"

  • Hi zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen TV.


    Mein jetziger ist ein alter Philips 32" mit 100hz für damals ca 500€.


    Ich möchte aber zum Umzug etwas upgraden und mir was neuen gönnen. Budget maximal 800€ lieber wäre mir etwas günstiger.


    Die Größe sollte 55" sein und natürlich will ich damit Netflix und Co schauen. Zudem auch öfters mal Sport im Sinne von Fußball.


    Habt ihr Ideen? Oder bis Black Friday warten?

  • Was soll der neue TV können?


    - 100 Hz

    - HDR 1000 oder 1300 ...

    - LED oder OLED oder QLED

    - dünn oder sehr dünn

    - schnelle CPU

    - ambilight

    - ....


    Sonnst einfach in Amazon 800 Euro eingeben und kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    LG ist ne gute Wahl! :thumb:

    Aber nur 49 Zoll? Das ist ja fast Handydisplaygröße :D Da lohnt das UHD nicht wirklich. Mir ist mein 65er fast schon zu klein ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Jepp nur 49"


    Mehr wäre bei unserem Wohnzimmer einfach nicht so der Bringer. Das ist nicht sooo riesig und dann wäre hier quasi nur der Fernseher.


    Da ich jetzt nen 32" habe, sollten die 49" schon eine kleine Steigerung sein denke ich....

  • Hab ihn gestern erst abgeholt, die sound Bar war noch nicht da.


    Auf Anhieb ist der TV echt gut. Auch die sd Sender wurden gut dargestellt. Nur bei Sport 1 sah gestern das Bild manchmal etwas komisch aus bzw das Bild war gut aber die Linien vom Fußballfeld waren etwas komisch wenn der komplette Platz zu sehen war.... Liegt aber wohl an sport 1 und dem Signal, auf meinem 32" full HD war das bild auch nicht einwandfrei.


    Sonst Netflix dazn und Co sehen spitze aus. Aber wirklich testen konnte ich ihn noch nicht