Kurze aber wichtige Tipps

  • Moin Moin,


    hier soll eine Übersicht entstehen über kurze aber wichtige Tipps. Ich werde den Beitrag regelmäßig editieren, damit eine einheitliche Übersicht gegeben ist.


    Der Tipp soll so kurz wie möglich ausfallen ohne großartige Erklärungen wieso/weshalb/warum außer diese besteht aus wenigen Wörtern.


    Also bitte wirklich nur Fakten, die auch wirklich stimmen und bestätigt sind. Bitte nennt die Klasse, dass Build und den Tipp, diesen schreibe ich dann auf die Titelseite mit euren Namen dahinter, falls also doch mal jemand eine Frage zu einem Tipp hat, dann hat er gleich den richtigen Ansprechpartner an den er sich wenden kann.


    Zauberer


    Archon - In der Archonform Taste 1 = Eisexplosion ( zum Stackaufbau) nicht zu schnell durchspammen, sonst überschreibt die sich und setzt eine Explosion aus, was auf die ganze Archonphase gesehen, sehr viele Stacks sind! Jeras


    Monk


    zMonk - Bazooka-Setup, für den Endboss. Es darf kein CC (crowd control) als secondary auf den Waffen sein! MrBarry


    zMonk - Heilkugelbonus kann auf folgenden Items sein: Schultern / Ringe / Amulett / Brust / Stiefel / Schild @Odin


    zMonk - Bazooka-Setup, den legendären Edelstein (Eisglanz) auf 50 leveln nicht wie früher nur auf 25 Campino



    Barbar

    22y-Barb - Rath-Speed´s es sollten auf Kopf / Schulter / Handschuhe / Armschiene / Gürtel / Brust / Schuhe / Beinschutz je 2 Meter und auf Amulett (Rondals Medaillon) 6 Meter Sammelradius auf Heilkugeln sein, ergibt 22 Meter (Yard) = max. Campino


    zBarb - keine Betäubungseffekte auf den Items, beim Pullen vor dem Trash stehen, nicht mitten drinne, Aufstampfen auch nicht im Mobhaufen sondern am Rand, Ansturm nicht in die Mobs rein. Beim Boss nur den Ruf, Schrei und IP benutzen. MissAntroph


    Kreuzritter



    Dämonenjäger


    Multischuss - strebt maximale Disziplin an als Sekundärwert auf Brust / Waffe / Köcher Campino Disziplin vom Stein des Jordans erhöht nicht den DMG, füllt nur die Lücken falls die anderen 3 Items keine 12% haben AlWi



    Totenbeschwörer


    LOD Necro - Angriffsgeschwindigkeit der Skelettmagier wird nur von den Tasker und Theo bestimmt. AS auf anderen Items beeinflusst den Grundschaden. Von daher bei Rolls immer CDR > AS AlWi Beim Dornen Necro beinflusst nur die Rune "Rasend" die Skelette. Sunny


    Rathma Speed´s - Positionierrung ist alles! Beim weg von Pack zu Pack, den zBarb nie aus den Augen verlieren, zwecks Essenz. Lippi


    Hexendoktor


    So lange hier nichts sinnvolles kommt, bleibt dass hier erstmal stehen! :hammer:

    Allgemein - Für den WD braucht es Eier!  MissAntroph




  • Beim Multischuss DH muss Disziplin auf Waffe, Brust und Köcher sekundär drauf sein, wenn möglich immer 12%.

    Hierzu ist vielleicht noch zu erwähnen das Disziplin auf dem Steine des Jordans nicht mit in den Damage fließt außer man hat keine Max Werte auf Main- und Nebenhand sowie Brustschutz. Dann füllt der Stein des Jordans die fehlenden Punkte auf.

  • LOD Necro. Die Angriffsgeschwindigkeit der Skelettmagier wird nur von den Tasker und Theo Handschuhen bestimmt. AS auf anderen Gegenständen beeinflusst den Grundschaden. Von daher bei Rolls immer CDR>AS

    Hinzugehörend dazu:


    Beim Dornen Necro beinflusst nur die Rune "Rasend" die Skelette.

    Tasker und Theo werden eigentlich nur verwendet, weil die immer den Attackspeed Roll safe haben und simpel zu bekommen sind, wirken sich aber nicht auf die Geschwindigkeit der Skelette aus :)

  • beim ep Barb für rath speeds, sollte auf Kopf, Schulter, Handschuhe, Armschiene, Gürtel, Brust, Schuhe, Beinschutz je 2 Meter und auf Amulett (Rondals Medaillon) 6 Meter Sammelradius auf Heilkugeln drauf sein, ergibt 22 Meter (Yard) =max.

  • beim ep Barb für rath speeds, sollte auf Kopf, Schulter, Handschuhe, Armschiene, Gürtel, Brust, Schuhe, Beinschutz je 2 Meter und auf Amulett (Rondals Medaillon) 6 Meter Sammelradius auf Heilkugeln drauf sein, ergibt 22 Meter (Yard) =max.

    Obwohl 22 Meter ja eigentlich 24,0595 Yard sind :wave:

  • tipps zu den lon ratmas, auch wenn es logisch sein sollte und es jeder weiss aber man sollte möglichst alle cdr u dmg kreise suchen & nutzen, das bringt EXTREM viel

    Das soll eine Liste werden, die auch noch für die nächsten Seasons ihre Gültigkeit hat und da gibt es keine Kreise mehr, deweiteren betreffen die Kreise nicht nur die Rathma-Runs sondern auch Vyr´s Speed´s oder den Lancer beim Endboss und alle anderen Klassen auch. Ist ein guter Tipp aber ich nehme Ihn nicht mit in die Liste auf.

  • Das soll eine Liste werden, die auch noch für die nächsten Seasons ihre Gültigkeit hat und da gibt es keine Kreise mehr, deweiteren betreffen die Kreise nicht nur die Rathma-Runs sondern auch Vyr´s Speed´s oder den Lancer beim Endboss und alle anderen Klassen auch. Ist ein guter Tipp aber ich nehme Ihn nicht mit in die Liste auf.

    Alles klar ??

  • Für den WD braucht es Eier!


    Beim pullbarb keine Betäubungseffekte auf der Ausrüstung,


    beim Boss nur den Ruf, den Schrei und ip


    Beim pullen vor dem trash stehen und nicht mitten drin. Aufstampfen nicht mitten drin, sondern am Rand, Ansturm nicht in die Mops

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: