Mein PC, Dein PC

  • Habe auch ein paar Superlux hier rumliegen. Klanglich für HiFi-Kopfhörer ganz in Ordnung, gerade für den Preis. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Bei meinen ist nach 9 Monaten die Steckverbindung der kleinen Klinke am Kopfhörer hopps gegangen. Absolutes no-go meiner Meinung nach (selbst bei 30€)

  • Habe auch ein paar Superlux hier rumliegen. Klanglich für HiFi-Kopfhörer ganz in Ordnung, gerade für den Preis. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Bei meinen ist nach 9 Monaten die Steckverbindung der kleinen Klinke am Kopfhörer hopps gegangen. Absolutes no-go meiner Meinung nach (selbst bei 30€)

    Für 30 Euro geht es absolut. Überlege mal das man 4 Stück bekommt, wo sonst Kopfhörer so anfangen.


    Übrigens für alle: zieht mal nen 150 Euro Kopfhörer auf und ein 150 Euro "Gaming :irre2:" Headset auf.... Klanglich zieht der Kopfhörer das Headset quer durch den Schlamm.... Musste ich auch auf die harte Art lernen und wollte es nie glauben... ist aber leider so

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Für 30 Euro geht es absolut. Überlege mal das man 4 Stück bekommt, wo sonst Kopfhörer so anfangen.


    Übrigens für alle: zieht mal nen 150 Euro Kopfhörer auf und ein 150 Euro "Gaming :irre2:" Headset auf.... Klanglich zieht der Kopfhörer das Headset quer durch den Schlamm.... Musste ich auch auf die harte Art lernen und wollte es nie glauben... ist aber leider so

    Also mein Headset kostet 90 Euro, klingt nach leichter Equalizer Anpassung ultra sauber und kann bei Bedarf, wenn es mich am linken Hoden juckt, sogar pink leuchten! :säge:

  • Also mein Headset kostet 90 Euro, klingt nach leichter Equalizer Anpassung ultra sauber und kann bei Bedarf, wenn es mich am linken Hoden juckt, sogar pink leuchten! :säge:

    :irre2::irre2::irre2: Mein "günstiges" auch xD, meine Teuer Kombi ist so bei ca. 350 :wink2:

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • CPU: AMD Ryzen 7 1800X

    OC: Ja (4Ghz)

    CPU Kühler: Corsair H75 (2018-Edition) + 2x Enermax TB RGB 120

    GPU: Gigabyte Aorus RTX 2060 Super

    OC: Ja (GPU: 1650 / Boost: 2100 / Ram: 1950 Mhz)

    RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 2x 16GB 2933 Mhz @ 3200 Mhz

    OC: Ja

    MAINBOARD: Gigabyte Aorus GA-AX370 Gaming K5

    SSD: Samsung SSD 860 EVO 250 GB | Crucial MX300 500GB

    HDD: 1x Seagate Barracuda Compute 2TB | 2x Seagate Barracuda Green 2TB

    PSU: Corsair RM 650X (2018-Edition)

    SOUNDKARTE: Asus Xonar U7 MKII

    TOWER: Fractal Design Define C TG

    GEHÄUSELÜFTER: 4x Enermax TB RGB 140

    BILDSCHIRM/E: LG 34UM88C-P 21:9 UltraWide IPS (3440x1440) | Acer B246HL (1920x1080)

    TASTATUR: Gigabyte Aorus K9 Optical

    MAUS: Corsair Sabre

    HEADSET: Corsair Void Pro RGB

    BOXEN: Magnat Monitor 220 + Magnat Supreme Sub @ Denon AV Receiver

    NETZWERK KARTE: Intel GIGABIT LAN

    DSL: 150 MBIT

    WASSERKÜHLUNG: JA (CPU AiO)


    img_20200424_160027kzja6.jpgdscn13167jkj7.jpg

  • CPU: AMD Ryzen 7 3700x

    CPU Kühler: Alphacool Eisbär Aurora 360 RGB

    GPU: Gainward Geforce RTX 2060 Super Phantom GS

    RAM: G.Skill Trident Z Neo 16 Gb (3600,hz)

    MAINBOARD: Msi x570 Gaming Pro Carbon Wifi

    SSD: Samsung SSD 860 EVO 250 GB | SSD 860 Evo 500 GB

    TOWER: Nzxt H710

    GEHÄUSELÜFTER: 3x NZXT 120 mm, 1 x NZXT 140 mm

    BILDSCHIRM/E: Samsung 49 zoll 5120x 1440 | Sasmsung 31,5 Zoll !980 x 1080

    TASTATUR: Roccat Vulcan

    MAUS: Logitech Hero 502

    HEADSET: Logitech g633 Artemis Spectrum