Spider-Man 3 (2021)

  • Nachdem Sony und Disney/Marvel letzten Monat verkündet hatten, dass der bisherige Deal geplatzt sei, und Spider-Man demnächst nicht mehr im MCU (Marvel Cinematic Universe) auftreten sollte (Disney/Marvel wollte von Sony an den Spider-Man-Filmen eine Gewinnbeteiligung von 50%, anstatt wie bisher 5%), haben sich beide Konzerne nun angeblich doch noch geeinigt!


    Disney bekommt eine Gewinnbeteiligung von 25%, und Spider-Man wird dann wahrscheinlich sogar in einem der nächsten Venom-Film auftreten dürfen, wogegen Disney/Marvel bisher etwas hatte. Außerdem tritt Spider-Man noch in mindestens einem weiteren MCU-Film auf.


    Kinostart: 2021


    Quelle:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Endlich hat Regisseur Jon Watts den Titel des 3. Teils verkündet :D


    SPIDER-MAN-WORK-FROM-HOME_.jpg?resize=696%2C529&ssl=1



    Ab im ernst: Laut Gerüchte-Küche könnte er "Spider-Man Homerun" lauten.


    Drehstart soll (hoffentlich) Sommer 2020 sein.


    Eventuell taucht auch der Daredevil aus der Netflix-Serie als Verteidiger von Spider-Man auf!


    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar