Spider-Man 3 (12/2021)

  • Nachdem Sony und Disney/Marvel letzten Monat verkündet hatten, dass der bisherige Deal geplatzt sei, und Spider-Man demnächst nicht mehr im MCU (Marvel Cinematic Universe) auftreten sollte (Disney/Marvel wollte von Sony an den Spider-Man-Filmen eine Gewinnbeteiligung von 50%, anstatt wie bisher 5%), haben sich beide Konzerne nun angeblich doch noch geeinigt!


    Disney bekommt eine Gewinnbeteiligung von 25%, und Spider-Man wird dann wahrscheinlich sogar in einem der nächsten Venom-Film auftreten dürfen, wogegen Disney/Marvel bisher etwas hatte. Außerdem tritt Spider-Man noch in mindestens einem weiteren MCU-Film auf.


    Kinostart: 2021


    Quelle:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Endlich hat Regisseur Jon Watts den Titel des 3. Teils verkündet :D


    SPIDER-MAN-WORK-FROM-HOME_.jpg?resize=696%2C529&ssl=1



    Ab im ernst: Laut Gerüchte-Küche könnte er "Spider-Man Homerun" lauten.


    Drehstart soll (hoffentlich) Sommer 2020 sein.


    Eventuell taucht auch der Daredevil aus der Netflix-Serie als Verteidiger von Spider-Man auf!


    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Es gibt einige neue News:


    Der Drehbeginn steht kurz bevor (November/Dezember 2020), hier schon ein Video vom Stuntdouble:


    https://www.filmfutter.com/news/spider-man-3-drehstart/



    Doctor Strange wird nach Iron-Man der neue Mentor von Spider-Man und wird auch im Film auftauchen.


    Jamie Foxx spielt wieder Electro, wie schon in The Amazing Spider-Man 2, damals mit Andrew Garfield als Spider-Man. Er soll diesen aber anders verkörpern und mit dem alten Electro nichts gemeinsam haben.


    Es gehen Gerüchte um, dass alternative Spider-Man im Film auftauchen werden.

    Eventuell tauchen Tobey Maguire und Andrew Garfield mit einem Cameo auf.

    Alternativ tauchen andere Tom Hollands in alternativen Rollen auf.





    Der aktuelle deutsche Starttermin des Films ist am 16.12.2021.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Diavolo

    Hat den Titel des Themas von „Spider-Man 3 (2021)“ zu „Spider-Man 3 (12/2021)“ geändert.