Herausforderungsportale

  • Hallo Gildenmitglieder

    Hier möchte ich einen kleinen Thread ins Leben rufen über Herausforderungsportale.

    Hier sollten wir gemeinsam reinschreiben:

    1. Was ist eure Erfahrung mit den neuesten Herausforderungsportal (fand man es eher leicht oder Schwer)

    2. Habe ich es beim ersten Mal geschafft oder brauchte ich dafür mehrere Versuche

    3. Habe ich es alleine oder in einer Gruppe gemacht

    4. Habe ich vielleicht Tipps für andere, die es noch nicht gemacht haben oder Schwierigkeiten für das Erfolgreiche abschließen haben

    5. Kann ich eventuell meine Hilfe anbieten


    Ich werde jeden Dienstag das neue Herausforderungsportal hier reinladen, damit jeder sehen kann welcher Char, bzw. Skillung dran ist!


    Hier ist das aktuelle Herausforderungsportal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Mach den Quatsch nicht, das Leben ist viel zu kurz.....

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    Hab nichts lächerlich gemacht, ist für mich Zeitverschwendung, also Quatsch :uhoh:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Weißt du jetzt, was ich meine, lieber muffin ...so ist der Alex immer :)


    Zum Thema, ich denke, das ist überflüssig. Selbst ein kackportal ist schneller gemacht, als sich das Video anzugucken und dann zu machen. Und wenn es total kacke ist, bleiben einem die bounties

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Weißt du jetzt, was ich meine, lieber muffin ...so ist der Alex immer :)

    Sagt dir die Serie Scrubs noch etwas?


    An mir prallt sowas einfach ab... ganz im Stil des "Boing-Flip"



    Ist so nicht ganz richtig. Mit ner DH Gruppe fetzt du ne Bounty in 5-7 Minuten durch. Und hast 22 Mats, also mehr ?

    Weisst du wen das interessiert?

  • ich persönlich mach nur das erste Portal zum season start zwecks der mats, dannach finde ich es nicht mehr sinnvoll die zeit da rein zu stecken ( meine Meinung )

    Da lauf ich lieber bountys in der Zeit ^^

  • ich persönlich mach nur das erste Portal zum season start zwecks der mats, dannach finde ich es nicht mehr sinnvoll die zeit da rein zu stecken ( meine Meinung )

    Da lauf ich lieber bountys in der Zeit ^^

    Prinzipiell hast du recht. Andererseits machen manche Portale richtig Spaß! Wohl der Hauptgrund, warum ich sie jeden Dienstag mache :-)

  • Also ich mache die immer! Ich gehe rein lese mir schnell meine Items und Spells durch und denn gehts ab. Das klappt im Normalfall auch immer in unter 10 Minuten. Und die Menge an Mats für 10 Minuten spielen verschenke ich bestimmt nich ^^

  • Hier ist nun das aktuelle Herausforderungsportal!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nun das aktuelle Herausforderungsportal!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.