• In diesen Thread sollen Slogan-Witze gesammelt werden.


    Muster:

    • Ich wollte mal was machen, aber der Slogan „sowieso“ kam nicht so gut.

    Regeln:

    • Nur ein Spruch pro Post
    • Keine Doppelposts. Immer ein anderer dazwischen



    Ich fang mal an


    Ich wollte einmal ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen, aber der Slogan „Spritzen im Sitzen“ kam nicht so gut an.

  • Ich wollte ein Süßwarengeschäft für Selbstfahrer eröffnen, aber der Slogan „Lollies für Rollis“ kam irgendwie nicht an…

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.


    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    :bremse::irre2::irre::säge:

  • Ich wollte Langzeitarbeitslosen zeigen, wie toll es ist, arbeiten zu gehen. Aber alle meine Slogan kamen nicht gut an:

    "Schwitzen statt sitzen"

    "Malochen statt schmarotzen"

    Auch für die einzelnen Dienstleistungen habe ich extra Marketing-Slogans entwickelt:

    "Machst Du fein die Straße rein, wird Geld auf Deinem Konto sein"

    "Die Hundescheiße muss hier weg und Du kriegst Geld für diesen Dreck"

    "Alte Leute sollst besuchen und wenn Du lieb bist, kriegst Du Kuchen"

    " Und sind die Kinder noch so frech, bleib brav, sonst ist all Dein Geld wech"


    Unsere Marketingberater waren der Meinung, "Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung" sei seriöser.