Video/Bild Bearbeitungsprogramm

  • Moin Moin,


    kennt jemand von euch ein gutes Programm, was kostenlos ist oder wenig kostet. Mit dem man Idiotensicher viele kleine Videos schneiden kann und dann quasi ein Video bastelst, bestehend aus mehreren Videos und Fotos und dahinter Musik legen kann? Mehr Funktionen braucht das Programm nicht, sonst wird es eh zu komplex/kompliziert.


    Julian

  • Odin

    Hat den Titel des Themas von „Video/Bilde Bearbeitungsprogramm“ zu „Video/Bild Bearbeitungsprogramm“ geändert.
  • Aquasoft Diashow ist zwar nicht der Burner aber erfüllt genau deine Wünsche.


    Kostenlose Version beinhaltet ein Wasserzeichen im fertigen Video.


    Krankhaft viele Möglichkeiten haste dann mit Adobe Aftereffects und derren Zusatzplugins für z.B. Motiontracking. Allerdings brauchste dafür dann schon ne ordentliche Leistung im PC beim rendern. Gerade bei 4k.

    Sony Vegas soll auch ziemlich geil sein allerdings beide kostenpflichtig.

  • Ich selber arbeite mit dem Cyber Link Power Director 14 und bin rundum zufrieden. Ist mit knappen 90 Euronen allerdings auch nicht ganz billig, ist halt eher was professionelles....

    Wenn du Böses, heraus aus dem Hass für Böses tust, wird dieser Zorn und Hass lediglich einen neuen Konflikt hervorbringen!

    d4ls5o6-c69dd3e0-2ec5-4fc0-94c7-c2c40b3f7e4e.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2I3ODI5MjE2LWVlYTMtNDNiZS05N2U5LWY4YmFmYzcwMjQ2ZFwvZDRsczVvNi1jNjlkZDNlMC0yZWM1LTRmYzAtOTRjNy1jMmM0MGIzZjdlNGUuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.nWsIXYHrImd-DTHheqNRf-ZZat8Qjpq-uf4h9KhUfoM

    Einmal editiert, zuletzt von Tribcha ()