DH UE mit patch 2.6.6

  • Also ich komme damit höher als letzte Season. Ist mir schon aufgefallen ohne den Hinweis hier, aber der ist ziemlich gut. :thumb: Das Update auf Kapitän Karmesins Set und dazu noch nen Duft der Zeit als Amulett funktioniert bei mir sehr gut. Bin derzeit bei ner 95 in 9 Minuten und 38 Sekunden und da ist noch Luft nach oben (keine Caldesans und etwa 3-4 uralte Items bisher). Letzte Season war bei mir beim 85er Rift Schluss und das mit einigen uralten Items und das war schon hart das Rift. Mehr hatte ich aber auch nicht versucht gehabt, denke aber nicht, dass ich hätte es höher geschaft, maximal den 90er. Diese Season läuft der echt gut. Unsere Nr. 1 der Bestenliste im Clan wird von Syer belegt und hat mit dem UE Build und dem Kapitän Karmesins Set gestern einen 108er Clear hingelegt in 14 Minuten und 7 Sekunden. Respekt dazu auf jeden Fall.
    So hoch ging das letzte Saison definitiv nicht. Außerdem muss angemerkt werden, dass der 108er Clear auch noch ohne Caldesans statt fand und die legendären Edelsteine noch nicht die Stufe 100 erreicht haben.

  • open end geht er natürlich besser, das setzt aber sehr gutes Zeug und überall Caldesan vorraus.

    Wobei stabiler ist er nicht :)

    113 sind sie mitn multi schon vor 3 Saison gelaufen. (nur war damals der Impale das mass der dinge)

  • Schlecht ist er nicht, Abklingzeiten sind viel mehr, alleine durch den Setbonus.


    Schaden macht er auch bis jetzt nicht mehr, kommt drauf an wenn Caldesans drauf sind, was dann noch möglich ist.

    Im moment ist er für Alone t16 mein Farmchar, bekommt er aber nen Hit, steh ich ne Minute in der Stadt herum

  • Wieso ist er nicht stabiler? Ich muss sagen ich bin den UE wg Zähigkeit mich ach und krach GR75 gelaufen und das mit Templer und EInheit.


    Als ich dann endlich das Captain-Set hatte, bin ich ohne weitere Itemverbesserung GR90 gelaufen. Während ich ohne Set bei GR75 aber mehrmals gestorben bin, starb ich bei GR90 kein einziges mal. Ja ich konnte sogar entspannt im nahkampf stehen ohne das mich das gejuckt hätte. Wäre da nicht die Zeit, hätte ich auch höher laufen können.


    Also ich finde das der UE diese season immens stark geworden ist. Klar, ein Vyr ist stärker und auch an die Meta kommt er nicht ran. Aber ich würde ihn aktuell in den Top10 aller Builds, aller Klassen sehen. Nicht weil er soviel mehr Schaden macht, sondern weil er soviel mehr aushält. Und ggf. geht auch was beim Schaden, weil man Abklingzeiten auf Items durch den Setbonus weitgehend ignorieren kann und dadurch ein anderes Attribut nehmen kann.


    Wie gut er letzlich performt wird man am Ende der Season sehen. Aktuell schlägt er sich die Bestenliste noch mit dem Ninja rum. Mir persönlich gefällt er aber besser als der ninja, weil ich es schlichtweg nicht mag mich durch Mobgruppen zu drehen um Elitemobs zu fokussen die man im Getümmel erstmal finden muss. Ich mag eher Klassen die auch die Mobs gut ausdünnen und daher ist der UE als Farmchar immer gesetzt. Diese Season wurde er aber zum Mainchar.