Fortlaufende Unterstützung von Diablo III

  • https://eu.diablo3.com/de/blog…von-diablo-iii-13-08-2019


    Bester Satz :


    Unser Team arbeitet hart an neuen Saisonthemen, einem neuen Set für jede Klasse, dutzenden legendären Eigenschaften und einigen Balanceänderungen. Kleinere Spielverbesserungen und das ein oder andere Update des Gameplay-Systems sind ebenfalls geplant, während wir uns überlegen, wie wir der Welt von Sanktuario ein wenig neue Magie einhauchen können. Diese Updates werden nicht alle auf einmal eintreffen, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr nicht sofort eine Neuerung für eure Klasse erhaltet – wir haben für alle etwas geplant.

  • Sehr gut! Diese Art der Kommunikation hat tatsächlich gefehlt und ich freue mich, dass Blizzard so langsam wieder vernünftig auf seine Klientel zugeht.

  • finde mal wieder das es absolut nichts sagend ist.

    Wird doch genug gesagt,


    Mehr Seasonthemen,

    Neue Sets,

    Mehr Infos


    wenn man Überlegt wie die Community seit der letzten Blizzcon liegen gelassen wurde, ist das hier ein riesen Schritt

  • Leute seid doch mal ein wenig mehr wie Monothon.

    Zuversichtlich, Gelassen und Positiv für diese wunderschöne Neuigkeit aus dem Hause Blizzard.


    Man darf sich freuen ganz gleich für was.

    Es arbeiten scheinbar noch immer ein paar Seelen dafür,

    dass wir zukünftig auch weiterhin Freude an Diablo haben können.

  • ei wat schön:). Allerdings wurde hier "SaisonthemEN" gesagt , d.h fuer mich Änderungen können schon in saison 18 oder aber auch erst z.b in saison 22 geschehen o.0

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

  • S18 geschieht bis auf das was man am PTR gesehen hat nix. Vermutlich ned mal große Änderungen an dem zeug.


    Dass neue SeasonthemEN kommen ist ebenfalls klar. S19+ geht ganz natürlich weiter und braucht jedes mal ein neues Theme. Das müssen sie fast machen. Darüber braucht man eigentlich nicht mal reden.


    Es sieht für mich leider auch mal wieder danach aus, dass man den Leuten jetzt ein kleines Zuckerl hinwirft um sie über die vermutlich (Diablo-) Inhaltslose Blizzcon hinwegzutrösten ... :krank:

    DAS wäre typisch Blizz. Die kommunikation wurde schon lange versprochen und ist nie eingetreten. Wäre ja komisch, wenn jetzt plötzlich mitten im Jahr etwas dazu geschieht, ohne jeglichen Hintergrund wie s.o.


    Grundsätzlich glaube ich nicht, dass man in D3 noch viel einbringt. Klassensets klingen jetzt erstmal richtig cool aber mich stört die Tatsache, dass sie die 4 schon vorhandenen Sets kaum gebalanced kriegen. Jetzt noch ein neues dazu, dass man ebenfalls in typischer Blizz-manier erstmal ultra stark macht und dann ins bodenlose nerft bringt vermutlich ebenfalls nur kurzzeitig Spass. Langfristig aber mehr Ärger

  • Ich bin besonders auf die neuen Sets gespannt. Ich hoffe, dass diese mehr Abwechslung ins Spiel bringt.


    Da stimme ich dir zu Diavel Blizz hatte im Deutschen Forum selbst geschrieben, dass sie die Kommunikation verbessern wollten. Als das Deutsche Forum wieder vernachlässigt wurden, wurde dieser Taxt von den Usern zitiert. Doch dennoch war nichts geschehen.


    Quelle: https://eu.battle.net/forums/d…7616123354?page=3#post-56