WoW Classic

  • Wie geil bist du denn unterwegs? :irre:

    Später startet die nächste Season D3 und für dich gibts auf eimal nur noch WoW.


    Ina mach dir mal Gedanken was du eigentlich möchtest! :kotz:

    Was ich möchte? .. vieles :)


    Meistens mach ich das worauf ich gerade am meisten Lust habe, du etwa nicht? ?(


    Frag mich wie du drauf kommst, dass es bei mir nur WoW gibt :zweifeln:

    außer 2 Wochen Strand und Sonne gabs bei mir nichts in letzter Zeit :-)

  • Ok verstehen wir dich korrekt?

    Du machst wonach dir gerade der Sinn steht. Soll heißen du bist hier wenn du Lust auf D3 hast und wenn du Lust auf WoW oder sonst was hast bist du nicht hier.


    Prinzipiell nichts verwerfliches, aber du würdest dich schon abmelden wenn du längere Zeit einem Diablo3-fremden Spiel nach gehst?


    Es hatte sich so gelesen als ob‘s das jetzt war mit D3, daher meine barsche Art.

  • Natürlich mache ich das wonach mir der Sinn steht (ich hoffe das macht jeder) und ja ich werde mich abmelden, sollte ich aufgrund dessen gar kein D3 mehr spielen (was ich aber nicht vorhabe).

    Ich werde in Classic bissl reingucken, da jeder damals so davon geschwärmt hat, aber es hat schon seine Gründe warum ich kein WoW mehr spiele 8)

  • Ein paar Freunde haben mich dazu überredet WoW Classic mal auszuprobieren :] wir werden alle gemeinsam auf Lucifron Horde spielen 8) Sind mittlerweile auch schon 26 Leute :uhoh: aber mal gucken wieviele bis LvL 60 durchhalten :D

    Na dann wird man sich da wohl auf Hordenseite antreffen ;)

  • Zogge was Allianz, aber ohne Gilde ist das zum:kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Komm ins ts und biete dich bei DIABLO HC an:thumb:  Masanari

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Bin ab Morgen mal kurz auf Malta, danach kümmer ich mich wieder um die Arschmaden, versprochen :hasi: