Bundesligatippspiel 19/20

  • Hallo liebe Gildenmitglieder!

    Die neue Bundesligasaison steht vor der Tür! (Start 16.08.19)

    Daher möchte ich eine Tipprunde der Gilde ins leben rufen!

    Der Link ist: https://www.kicktipp.de/knights/

    Wer Lust und Laune hat kann sich gerne dort eintragen, aber bitte mit dem Forumsname, wie zum Beispiel bei mir wäre das dann campino!

    Die Regeln findet Ihr auf der Homepage von Kicktipp!

    Tippen kann man immer bis hin zum Spieltag!

    Denkt bitte auch an eure Bonus Tipps, denn diese bringen nochmals einen guten Punkteschub wenn man richtig liegt!

    Für die ersten 3 Plätze werde ich mir noch was schönes ausdenken, als kleinen Anreiz bis zum Ende dabei zu bleiben!

    Anmelden könnt Ihr euch bis zum 15.08.19!

    Gruß

    Campino (Kampfbonbon)

    • Offizieller Beitrag

    Wird das dann auch 1 Jahr durchgezogen? Weil letztes Mal war dann auf einmal unsere Community mittendrin gelöscht ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !