PTR Patch 2.6.6 für Season 18

  • So, hab nun weiter getestet.

    1. Oculus-Ringen und Saison-Ringe gehen gleichzeitig.

    2. WD -Jade ist sehr stark. Ich bin mit Para < 200 T16 gelaufen. Alles liegt instant. 2-Teile Karmesin, Schallende Wut im Cube.

    3. Duft der Zeit ist super in Grifts. Alle Pylone liefen mit doppelter Zeit.

    4. Saison-Ringe sind zu kurz am Boden (halbe Zeit der Oculus-Ringe). Hier bringt auch der CDR Ringe dem WD viel DMG.


    Alles in allem sind einige nette Verbesserungen am Start. Mal sehen, was andere noch für Builds herausbringen.

  • Meinst du der Jade wd kommt? Meine gesehen zu haben, das der LON Wd bleibt...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • am meisten profitiert natürlich, wer alle 3 Ringe für sich perfekt nutzen kann.


    Freue mich schon. Habe zumindest eine Woche Urlaub nach seasonstart :) und danach gehts vollgaß weiter bis Ende des Jahres :säge::säge:

  • am meisten profitiert natürlich, wer alle 3 Ringe für sich perfekt nutzen kann.


    Freue mich schon. Habe zumindest eine Woche Urlaub nach seasonstart :) und danach gehts vollgaß weiter bis Ende des Jahres :säge::säge:

    Ist denn schon klar wann s18 startet?

  • Ist denn schon klar wann s18 startet?

    Nein. Aber meine Woche Urlaub für die Woche des Starts ist klar :P zumindest diesmal, da ich über die Betriebsferien rüber arbeite diesen August... :hammer:


    Müsste normalerweise aber Ende August sein, dass es losgeht. Es sei denn sie verschieben da wieder was um ne halbe Ewigkeit wegen dem WoW Classic release am 27.08... Aber ich hoffe doch, dass der Käse nicht als vorwand für eine 4 Monatige Season 17 herhält.

  • Eine wichtige Sache für den Saisonstart ist mir noch negativ aufgefallen.

    Der Balken für die Kill streaks läuft nun schneller ab, d.h. es ist deutlich schwerer eine lange Killkette zu erlangen :(

  • Ich bin auf jedenfall auf die build möglichkeiten gespannt.


    Der Reaver schreit ja förmlich danach, zusammen mit Lotd auf nem Speednecro verwendet zu werden :säge:


    Eventuell lässt sich der autolancer in der Giftvariante wiederbeleben, indem man reaver+nayrs anzieht+cubed. Je nachdem wie gut man das rift erwischt braucht man sonst ja nichtmal cdr. Das klingt von der Spieleweise her interessant, wenns auch nicht besonders an stärke dazugewonnen hat.

    Zumindest für T16 farmruns sollte das mehr als reichen. Aber über 90/95 wird man wohl ned speeden können :(

  • also wird der seasonstart vermutlich auf den 23.ten oder 30ten fallen.


    Es sei denn, sie lassen d3 wirklich 4 Wochen im standbymodus um die Leute für wow classic zu gewinnen... Zuzutrauen wär es ihnen ja :krank: