PTR Patch 2.6.6 für Season 18

  • Japp ?ich wollte nur die Sinnlosigkeit erwähnen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • der PTR ist immer mit community Bonus gestärkt 2000% dropprate auf legendäries und jetzt noch doppelte bluttsplitter, bin mal gespannt wann jetzt die Saison 17 enden soll.

  • MissAntroph

    Hat den Titel des Themas von „PTT Patch 2.6.6 für Season 18“ zu „PTR Patch 2.6.6 für Season 18“ geändert.
  • Seasons

    • The buff for Season 18, the Season of the Triune, has been added
      • Triune's Will: All abilities have a chance when hitting an enemy to spawn a circle that gives a power. Only one circle can be active at a time.
        • Power: Players in the circle receive a 100% damage bonus while active
        • Resource Reduction: Players in the circle receive a 50% discount on resources spent while active
        • Cooldown Reduction: While standing in an active circle, any skills currently on cooldown come off of cooldown more quickly
      • Developer Comment:The last couple of Seasonal buffs have been focused primarily on end-game content. We wanted to try something different this Season with a buff that was more beneficial to players regardless of where they might be in their Season Journey. Triune's Will can come into play as early as level 1 and continue to make an impact on your game experience from the beginning to the end of the Season, and we're looking forward to seeing how players leverage this ever-changing boost throughout their adventures!



    quasi verbesserter occulus ring "on hit" season thema

  • Eine unerwartete und sehr interessante Idee, die Blizzard sich ausgedacht hat. Ich hoffe, es funktioniert.

    LoN wird es als Gem geben :thumb:, damit kann man viele tolle Builds dieser Saison weiterspielen.

    Cain wird Pflicht für's Key-Farming (Doppelte Anzahl Keys).

    Interessante neue Fähigkeiten auf Teilen, die man auch super im Cube verwenden kann.

    Klassen werden kaum angepasst (ein bisschen der Barb). Ich hoffe, die Vielfalt wird dadurch noch mal gestärkt.

    Interessant wird sein, ob sie "Occulus"-Kreise des Saison-Themas pro Spieler erscheinen, ebenfalls interessant, ob sie genauso zufallig positioniert werden.

    Doch wieder eine Saison, die ich nicht auslassen werde können :D

  • wird mal Zeit das der barb mal mach oben kommt zwar ne Die Welt aber immer hin ein Stück und der Rest wird man sehen was das Update bringt und welche Änderungen tatsächlich gibt ✌

  • Wenn man den LoN Stein benutzt wird man jedoch trotzdem immer einen Stein verlieren. Der Bosskiller Lancer wird ohne Zeis halt kaum spielbar sein und die beiden anderen Steine sind essentiell.

    Ich persönlich finde das Thema großen Käse :)


    Das mit dem Occulus ist auch echt lame^^

  • Irgendwie soll das Seasontheme vermutlich das Meta etwas ändern.


    Da der Mage entweder dmg oder cdr (und rcr gar ned) im richtigen Moment braucht, wird das alles nur mit sehr viel Glück gut Funktionieren.


    Bin gespannt ob sich dann endlich mal was anderes als Star Pact findet...

  • Irgendwie soll das Seasontheme vermutlich das Meta etwas ändern.


    Da der Mage entweder dmg oder cdr (und rcr gar ned) im richtigen Moment braucht, wird das alles nur mit sehr viel Glück gut Funktionieren.


    Bin gespannt ob sich dann endlich mal was anderes als Star Pact findet...

    Der Bazooka mit max cdr und LoN Ringen wird eh wieder Meta. Da kommt überhaupt nichts dran^^

  • Der Bazooka mit max cdr und LoN Ringen wird eh wieder Meta. Da kommt überhaupt nichts dran^^

    ja, es wirkt halt so als hätten sies wenigstens versucht ^^


    Aber mit den LoN ringen ?( meinst ned, dass nen Edelstein besser funzt als die beiden Ringe?

  • So, nach ein paar Minuten Test auf dem PTR kann ich folgendes sagen:


    Der Saisonbonus funktioniert tatsächlich wie ein Oculus-Ring, allerdings beim Angriff, nicht erst beim Töten.

    Es erscheint einer von drei möglichen farbigen Ringen:

    Lila - 100% DMG Boost

    Blau - Ressoucekostenreduktion

    Türkis - CDR


    Der LoN-Stein gibt pro Level (bis 100) 3,75% mehr DMG pro Legendary und bei Uralten wird der Schaden noch mal verdoppelt.

    D.h. er gibt auch bei normalen Gegenständen schon einen Boost.


    Duft der Zeit (Amu): Pyloneffekte halten doppelt so lange (ein Muss in der Meta)

    Krümelchens Halskette (Amu): Solange ihr keinen Schaden erleidet wird euer ausgeteilter Schaden um 100% und euer empfangenet Schaden um 50% erhöht.

    Der Henker (Zweihandaxt): Angriffe töten Gegner mit weniger als (5-10)% Leben sofort (Fluch der Gebrechlichkeit in klein für jedermann)

    Schallende Wut (Einhandstreitkolben): Getötete Gegner versetzen den Träger in Raserei (na ja)

    Steinpanzerhandschuhe: (Handschuhe): Wenn ihr angegriffen werden, werdet ihr allmählich zu Stein (Mehr Schutz, Langsamer - naja)

    Morticks Armschützer (Barb Armschienen): 'Zorn des Berserkers' erhält alles Runen (Top für den Barb)

    Messerschmitds Räuber (Zweihandaxt): Reduziert die verbleibende Abklingzeit einer eurer Fertigkeiten um eine Sekunde. (WD für kleine)

  • ja, es wirkt halt so als hätten sies wenigstens versucht ^^


    Aber mit den LoN ringen ?( meinst ned, dass nen Edelstein besser funzt als die beiden Ringe?

    Man verliert halt den Zeis dadurch. Das rentiert sich denke nicht.

    Hatten wir gestern schon drüber geredet.

    Allerdings wäre er weiterhin für uns ohne Makro spielbar, da wir einen Obisidian mitnehmen können und den Zei rauspacke. Alternativ Gogok aber das wird dann sicher haarig.

  • Ich denke (hoffe) der Wd kommt als tk wieder in die Meta :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Solange Blizzard keine besseren Server zur Verfügung stellt wird das nicht passieren^^

    Leider hat Lucas recht, da der WD Zuviel Rechenleistung einfordert von den Servern und die Server den ganzen area dmg nicht berechnen können