D3 Optimieren Leistung so wie Spielfluss verbessern

  • Ohne Flacks. Ich zocke mit nem 27 Zoll Late 2011 iMac mit nem gelben Streifen über dem

    Bildschirm. FPS keine Ahnung. Stockt nicht. Mobs auf 134 sterben mit Bazooka. Rest ist mir Schnuppe.


    Was ist das hier für ein Detailgewichse? :)

  • Menno, jetzt wurde hier eine Diskussion ohne mich geführt und beendet :xx


    Tatsächlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass das menschliche Auge weitaus mehr als 60 fps drauf hat, darüber brauchen wir uns definitiv nicht streiten. Für "Otto-Normal-PC-User" sind 90-120 fps mehr als ausreichend. Dennoch spielt die entscheidenste Rolle in der Diskussion um frames das menschliche Gehirn, welches die Aufnahmefähigkeit der durch das Auge aufgenommenen Information wesentlich beschränkt. Klar kann man sich diesbezüglich trainieren. Dementsprechend war meine Aussage auch vollkommen ernst gemeint Sunny . Wenn du den Unterschied zwischen 250 und 300 fps im Spiel siehst, ist das eine enorme Leistung, die sonst nur z.B. Kampfpiloten nach jahrelangem Training hinbekommen. Was hast du überhaupt für einen krassen Monitor, Link plz :thumbup2:

  • Ich zock mit teilweise 19 fps, Meteore treff ich seit gestern trotzdem - weil es konstant 19 sind und sie nicht mehr droppen :D

    Warum hast du so wenig ???? Wie is deine Einstellung im game ???

  • In Diablo ist es auch egal denke ich aber in ego shootern halt nicht.

    Was anderes wollte ich garnicht sagen ?

    ich weiß. Ich habe selber aktiv CS gezockt vor 100 Jahren. Wo es noch den Messerjump und hostagejump in Italy gab :) 2 Kollegen von mir waren bei DKH.

  • Menno, jetzt wurde hier eine Diskussion ohne mich geführt und beendet :xx


    Tatsächlich ist es wissenschaftlich erwiesen, dass das menschliche Auge weitaus mehr als 60 fps drauf hat, darüber brauchen wir uns definitiv nicht streiten. Für "Otto-Normal-PC-User" sind 90-120 fps mehr als ausreichend. Dennoch spielt die entscheidenste Rolle in der Diskussion um frames das menschliche Gehirn, welches die Aufnahmefähigkeit der durch das Auge aufgenommenen Information wesentlich beschränkt. Klar kann man sich diesbezüglich trainieren. Dementsprechend war meine Aussage auch vollkommen ernst gemeint Sunny . Wenn du den Unterschied zwischen 250 und 300 fps im Spiel siehst, ist das eine enorme Leistung, die sonst nur z.B. Kampfpiloten nach jahrelangem Training hinbekommen. Was hast du überhaupt für einen krassen Monitor, Link plz :thumbup2:

    Man erkennt den Unterschied sehr deutlich. Ist allerdings wahrscheinlich nicht das Auge sondern das Spiel läuft um Längen flüssiger :)

  • Ähnliches Thema wie die High Res-Audio Diskussion. Im professionellen Studio nehmen die auch mit 24bit und 192 kHz auf.


    Ich lauf auch mit niedrigen Einstellungen, weil mein Laptop mir sonst zu heiß läuft.

  • Ähnliches Thema wie die High Res-Audio Diskussion. Im professionellen Studio nehmen die auch mit 24bit und 192 kHz auf.


    Ich lauf auch mit niedrigen Einstellungen, weil mein Laptop mir sonst zu heiß läuft.

    Dann hol dir vakuum kühler Kosten ne Die Welt und sind sehr effektiv

  • 64 bit

    :kotz:amd fx8350

    :thumbup2: amd radeon r9 390x strix

    8gb 1600mhz ram

    Es liegt an deiner Karte d3 hat Probleme mit ati Karten ich schau mal gibt eine lösung für das Problem is eine Seltenheit.... schau mal ob deine graka auf Sparflamme läuft also max Leistung einstellen und wenn d3 gestartet ist mal Kerne zuweisen im taskmanager erst 1 und dann schauen und Stück für Stück höher gehen


    Welche treiberversion hat die graka 12.04 oder die 12.3


    Welche direktX hast 9.0c oder 11 oder höher wenn höher ist oder 11 lösche alle und nimm die 9.0c dann solltest zumindest auf 60 konstant kommen






    Giddobb das entstauben und reinigen mit Alkohol Tücher dauert ne lang wenn dann die externe Kühlung hast is das reinigen nicht mehr nötig und kannst gleich neue Wärmeleitpaste draufmachen ✌✌✌

  • Treiber 19.5.2 (aktuellste)

    directx12

    und nein, gerade keine Zeit für. vermutlich erst montag nach der letzten klausur

    Ok mach dx 9.0c drauf und 12.3 catalyst dann sollte es normalerweise klappen da ati die einzigen sind die damit ne harmonieren

  • Top, danke! :keks:

    Sollte man anpinnen. Oder besser noch; aus den ersten 1,5 Seiten einen Guide basteln und neu reinstellen:smoke: Ohne dem CS kram und co:kotz:


    Ich für meinen Teil hab sogar das Gefühl; es sieht sogar besser aus!

    Liegt wahrscheinlich aber daran das es vorher mies lief.

    Da hat ja nichts gestimmt^^

  • Öffnet sie mit Editor und bearbeitet den Punkt Hardwareclass der Wert sollte Standarte auf 4 oder 6 bis hin zu 8 stehen diesen bitte auf 1 stellen um ein besseres Spiel Ergebnis zu erreichen sprich höhere FPS so wie weniger bis garkeine Ruckler mehr.

    Was genau verändert man damit?

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck: