ha das ist ja eine coole Sache. hab ich mir doch glat auch mal installiert als Handy freak

WSC-Connect - Smartphone App mit Push-Benachrichtigungen
-
- Nicht lösbar
- Diavolo
-
-
Ich hab den Mehrwert noch nicht ganz verstanden, kann mir hier jemand helfen? Gehts nur darum Push Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen zu bekommen? Gibt es eine Möglichkeit zu konfigurieren bei welchen Forengruppen eine Benachrichtigung erfolgt?
-
also ich weiß nicht ganz ob das ein Bediener Fehler bei mir ist oder es technisch ein Problem gibt. allerdings hat sich WSC ein update genehmigt und mich dabei rausgeworfen. ich find unser Forum nicht mehr und kann daher nicht mehr via Handy drauf zugreifen
-
Bei mir ähnlich bzw. das selbe. Wobei ich unter kor-gilde einen Eintrag finde, mich aber nicht mehr mit den Login Daten der Webseite anmelden kann. Wenn ich's im Browser aufmache geht's aber mit den selben Daten
-
Hi ich habe Probleme mit der app sie läd sich zu tode
kann man sie vieleicht restarten von eurer seite aus lg OC
-
Hi ich habe Probleme mit der app sie läd sich zu tode
kann man sie vieleicht restarten von eurer seite aus lg OC
Same
aber bei mir ist die webseite auch extrem langsam ( PC/Firefox/Chrome )
kp woran es liegt -
-
Die App wurde deaktiviert, da sie nicht mehr funktioniert/unterstützt wird.
-
Diavolo
Hat das Label Nicht lösbar hinzugefügt. -
Die App wurde deaktiviert, da sie nicht mehr funktioniert/unterstützt wird.
Schade das es nicht mehr unterstützt wird, hatte es unterwegs immer gerne genutzt. Gibt es eigentlich eine Aktualisierung der Kosten/ Spenden für 2025, würde gerne wieder eine Kleinigkeit schicken, habe aber im kopf PayPal geht nicht mehr?
-
Schade das es nicht mehr unterstützt wird, hatte es unterwegs immer gerne genutzt. Gibt es eigentlich eine Aktualisierung der Kosten/ Spenden für 2025, würde gerne wieder eine Kleinigkeit schicken, habe aber im kopf PayPal geht nicht mehr?
Jupp, per Banküberweisung, hier: