LoN gold farm frozen orb s17

  • Video hab ich noch nie gemacht. Würd ich gern (auch wegen Push-Runs), aber hab im Moment keinen Kopf mich damit auseinanderzusetzen.

    CDR check ich mal aus. Hatte ich mit anderer Rune noch nicht probiert.

    Hab gestern auch mal meinen mit Elemental Exposure und Lightning Blades gespielt. Scheint besser zu sein. Allein wegen der hohen Attackspeed der Blades.

  • Sehr gut :D

    Dachte schon du schreibst, du platzierst dich immer perfekt, dass man deine krassen Transmogs sieht :)

    Würde ich gerne, aber wenn man Bone Armor an hat sieht das doof aus und das hässliche Entlein versteckt sich im Pulk ^^

  • Der Delay resultiert aus der Animation. Diablo wurde intern schon immer in Frames unterteilt. Jede Aktion dauert x Frames. Erst danach kann die nächste Aktion gestartet werden. Hier ist auch due Grundlage der Breakpoints zu finden. Ab einer bestimmten AS kommt man in einen anderen Framebereich und hat mit einen Schlag viel mehr Hits per Second.

  • Der Delay resultiert aus der Animation. Diablo wurde intern schon immer in Frames unterteilt. Jede Aktion dauert x Frames. Erst danach kann die nächste Aktion gestartet werden. Hier ist auch due Grundlage der Breakpoints zu finden. Ab einer bestimmten AS kommt man in einen anderen Framebereich und hat mit einen Schlag viel mehr Hits per Second.

    Bei "devour" stimmt das, da ist die Animation tatsächlich exakt 500ms lang. Beim regulären teleport jedoch nicht, hier ist die eigentliche Animationszeit geschätzt ~200ms lang. Die restlichen ~300ms muss man warten und kann währenddessen spells casten, laufen etc.


    Das mit den Framebereichen stimmt natürlich absolut. Anders könnte man ja den LoN Bazooka ja wirklich nicht ohne Makro spielen (erster cast von ray of frost bei unter 2.0 attacks per second liegt bei 333ms)