Wolfenstein: Youngblood

  • Klar, werde ich es mir kaufen. Habe die anderen Wolfenstein Teile auch. Ich finde es witzig gemacht. Spiele aber nur im Easy Mode, da ich kein Ego Shooter Fan und sehr schlecht darin bin. Aber Wolfenstein muss sein. :D

  • Hab nur die unzensierte Version von Return to Castle Wolfenstein einmal durchgespielt.

    Die Story war schon finster und kaputt.

    Eines der brutalsten Spiele die ich je gezockt habe. Nur noch so Spiele wie Postal oder Manhunt waren noch kränker.

    1-2 weitere Wolfensteinteile angezockt aber nie wirklich mein Fall gewesen.


    Enemy Territory also der Wolfenstein Multiplayer war das beste Spiel der Reihe.

  • Ich hab wolfenstein new order und coliseum gezockt. Mega ! . Young blood ist ganz net aber kommt definitiv nicht an die alten spiele ran. Wiskyjim wenn du auf Gemetzel stehst empfehle ich dir doom 2016 und das kommende doom ethranel ;)

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

  • Ich hab wolfenstein new order und coliseum gezockt. Mega ! . Young blood ist ganz net aber kommt definitiv nicht an die alten spiele ran. Wiskyjim wenn du auf Gemetzel stehst empfehle ich dir doom 2016 und das kommende doom ethranel ;)

    Doom habe ich mehrmals durchgezockt

    ETERNAL ist in der Collectors Edition vorbestellt, mit Helm HRHR


    RTCW war der beste Teil der Reihe.

    New Order war nicht schlecht, mit diesen NEW BLOOD, OLD BLOOD und jetzt YOUNG BLOOD kann ich nichts anfangen.


    Eventuell nur etwas für meine Vitrine, aber nur Ungekürzt

  • Das waren meine ersten spiele! Return to castle w. Postal .. half life usw ... wirklich lustig gewesen ^^ wie lange man damals gebraucht hat um den endgegner zu killen in wolfenstein ! Da hat man heutzutage ne ego shooter kampagne 3x durch in der gleichen Zeit ???