Neues zu d4

  • D2 (habs nie gespielt) kam um die Jahrtausendwende.

    D3 war mai 2012.

    Also falls die sich wieder 12 Jahre zeit lassen dann wisst ihr bescheid.


    Ist Aber immer noch besser als die Pfeifen von Valve mit ihren Half-Life-3-Mythos :hammer:

    Naja warum sollten sie ein HL3 bringen das den Erwartungen der Fans niemals gerecht werden könnte wenn sie doch mit ihrer Plattform Steam ihr Geld machen^^

  • Warum überhaupt groß Überlegen. Es ist noch nicht mal im Ansatz von Blizzard angekündigt worden, dass überhaupt ein D4 kommt... Ich sage nur, das letzte GROßE Ding zu Diablo... das war ein verkacktes scheiß Handy-Game :D


    Also ich halte mich mit jeglicher Form der Vorfreude mehr als nur bedeckt. Am Ende wird man eh nur enttäuscht.... Deshalb lieber nichts erwarten, dann kann man sich über alles was kommt nur freuen.

  • Ich denke ein Remaster von Diablo 2, mit der über 20 Jahre alten Diablo 2-Engine (glaub die haben da sogar die Diablo 1-Enginge aufgebohrt) wäre quatsch. Da können die doch kaum noch etwas raus holen. Wenn dann würden die wahrscheinlich eher die Diablo 3-Engine nehmen und auf Diablo 2 anpassen, so wie bei diesem Diablo 1-Event in Diablo 3.

    Recht viel geht vermutlich tatsächlich nicht. Trotzdem kam mit dem letzten patch von Diablo 2 LoD (nämlich 1.14) ein Update, dass die Spielbarkeit auf Windows 10 fehlerfrei ermöglichte und das Spiel auf ein mögliches HD upgrade vorzubereiten schien.

    Das ist nun aber auch schon wieder 2 Jahre her oder so :hammer:

  • Blizzard lässt sich viel Zeit mit Spieleentwicklung

    das ist sicher jedem Klar

    das sie nicht wie EA jedes Jahr nen neuen Ableger rausbringen, tut sicher auch der MArke gut.


    Ich würde es bevorzugen, wenn sie D4 so 2022 bringen würden,

    aber dieses Jahr, oder anfang nächstes Jahr nochmal ein Grosses Addon zu D3

    neuer Akt,Neue Klasse, Alles perfekt

  • Also Overwatch an sich ist ein ziemlich geiles Game, allerdings so ein Diablo / OW Hybrid. Mmhh. Wäre sicher spannend, aber ob es das ist was die Masse begeistert :D


    Ich persönlich gehe aber sowieso davon aus, dass Diablo 4 eher mehr Richtung MMO gehen wird. Was ich persönlich cool fände. Mehr Char Customization und so ein Kram :)


    Aber First Person wäre echt doof. Das Third Person macht Diablo ja irgendwie aus. Für mich könnte die Kamera sogar noch weiter weg sein, wie wenn man etwa gegen Belial kämpft.


    Aber ich meine gelesen zu haben, dass doch auch ein neues Overwatch in Planung sei?


    Kann den Artikel nicht lesen leider, ist gesperrt an der Arbeit :uhoh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, dass es weniger bunt wird, also kein Comic-Stil. Ich kann mit diesem WoW-kiddy-bunt-Stil überhaupt nichts mehr anfangen, der momentan in nahezu jedem MMO benutzt wird. Diablo 3 war mich auch schon einen Tick zu viel bunt. Ich fände realer besser, dann würden auch die Magie-Effekte besser zur Geltung kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Warum machst du dann nen Summer Style für das Forum, mach es dunkler und düster :D ?

    Weil der im Winter kommt, du Stubenhocker! ^^

  • Der Winter ist nah?


    Naja, also ein D4 in FPS-Style könnte ich mir schon gut vorstellen. Wird dann wohl ähnlich wie Borderlands vom Style her. Also nicht von der Engine und so, sondern vom Looten und so weiter. Obs besser ist, keine Ahnung. Mal schauen.


    Aber am Ende zählt auch hier wieder, erst mal warten was tatsächlich kommt und was überhaupt irgendwann offiziell angekündigt wird.

  • mal schauen was kommt d4 mit d2 lootsystem wäre gut dann würde es mal wieder ewig dauern bis man sein perfektes gear zusammen hat mit runwords dazu und schon is perfekt

  • Wer lieber selbst liest: HIER



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das System hört sich gut und überlegt an.
    Seltene Items sind nicht mehr wertlos, können stärker als Legendäre sein und durch Rezepte mit legendäre Affixe versehen werden.

    Und THANK GOD, keine uralten Items. Ich hoffe, dass uns auch die Sets erspart bleiben.

  • Also das System hört sich gut und überlegt an.
    Seltene Items sind nicht mehr wertlos, können stärker als Legendäre sein und durch Rezepte mit legendäre Affixe versehen werden.

    Und THANK GOD, keine uralten Items. Ich hoffe, dass uns auch die Sets erspart bleiben.

    Ich meine in einem der vielen Interviews gehört zu haben das es Sets geben wird. Allerdings sind die eher dafür gedacht eine Basis zu haben um die legendären und seltenen Gegenstände zu farmen.

    Im endgame sollen dann keine Sets mehr relevant sein. Finde ich persönlich eine sehr gute Lösung

  • Ich meine in einem der vielen Interviews gehört zu haben das es Sets geben wird. Allerdings sind die eher dafür gedacht eine Basis zu haben um die legendären und seltenen Gegenstände zu farmen.

    Im endgame sollen dann keine Sets mehr relevant sein. Finde ich persönlich eine sehr gute Lösung

    Naja. Ich befürchte, dass es dann wieder ein großes MIMIMI gibt, weil die Sets zu schwach sind.
    Und die Folgen kennen wir ja -> Geschenkte Braindead-Sets :thumbup2:

    Daher gleich von Anfang an darauf verzichten.