Neues zu d4

  • Einmal der "wichtige" Part für alle die es nicht öffnen können.

    Zitat
  • Danke ich auch... da kommt bestimmt noch min. ein Jahr oben drauf.


    Da muss Blizz sich für die kommenden vielen Seasons noch etwas einfallen lassen. :D

    Ich hoffe ja stark auf 2021 und die ankündigung dieses Jahr :säge:. Sonst ziehen sich zur blizzcon dieses Jahr alle nen rotes Shirt an :hammer:


    Gedankenlos eingeworfene Seasonthemes sind ja mittlerweile der totale Renner. Die LoN season mit all der inbalance ist ja grad am laufen. Bleibt also zum Bleistift noch eine travellers season und eine fokus & restraint season. Ist schonmal über nen halbes Jahr rum.

  • Wie hieß damals der Starcraft shooter der eingestampft wurde?

    Oder Warcraft 4?


    Ich halte von den Gerüchten nichts,

    Da gibt's zuviel was immer irgendwo gemutmasst wird, oder der eine hat irgendwo was gehört oder sonstwas.


    Blizzard wird erstmals alles erstmal remastern,

    Dann wow add-ons rausbringen.

    Dann noch diablo immortal (freu mich schon :irre2:)

    Bevor d4 kommt, bringen sie alles andere,.

  • Hmm der Bericht klingt für mich eher schwammig. Als hätte ein VW Mitarbeiter ein Auto auf die Serviette der Kantine gemalt. Könnte alles sein. Der neue Golf, ein neues Model oder auch einfach das Gekritzel vom Hausmeister.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich sag mal, wir wissen alle das es ein D4 geben wird und wie wir alle Blizzard kennen, wird es ewig lange dauern. Wir können alle hoffen das es nicht solange dauert wie von d2 zu d3 ... weil das war ja schon abartig lange.


    Ebenso wissen wir, dass die nächsten Jahre D3 betreffend sicher düster aussehen werden und nicht viel nachkommt. Leider ist auch im moment alles was am Action RPG Sektor die nächsten Monate rauskommt alles Müll und uninteressant, Games wie Albion ( Sandbox action RPG ) Wolcen oder Torchlight geht schon jetzt die Luft aus. Ich hoffe schon seit Jahren auf Wolcen, aber die haben einfach viel zu viele Probleme Content für ihre Beta zu produzieren.


    Egal wie auch immer, hoffen wir das die Durststrecke nicht länger als 3 Jahre noch andauert.

  • Starcraft: Ghost sollte das heißen mein ich. Ist aber schon ewig her glaub ich. Das war praktisch das, was als nova mission pack für starcraft 2 irgendwann mal kam.


    Alles remastern wird DER Reinfall meiner meinung nach, weil alle die jetzt jammern, dass d2 ja so viel besser war als d3 dann auf die herbe Enttäuschung treffen wenn nix weiter als die Grafik neu gemacht wird. (1024x768 pixel ist bei Diablo 2 übringeds das maximum. Bei 12xx mal irgendwas rendert bereits die Welt nicht mehr nach und man hat schwarze Quadrate am Bildschirmrand. Und ich bin mir nicht sicher, ob sie das überhaupt Lösen wollen/können/werden. -> Freundin meinte dass bei SC1 Remaster keinerlei bugs oder sonstwas behoben wurde)

    Und selbst wenn, ist der Content von D2 gerade zu unterirdisch wenig. Das macht heut keiner mehr lange mit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke ein Remaster von Diablo 2, mit der über 20 Jahre alten Diablo 2-Engine (glaub die haben da sogar die Diablo 1-Enginge aufgebohrt) wäre quatsch. Da können die doch kaum noch etwas raus holen. Wenn dann würden die wahrscheinlich eher die Diablo 3-Engine nehmen und auf Diablo 2 anpassen, so wie bei diesem Diablo 1-Event in Diablo 3.