Meta GR133 langsam mal antesten :)

  • Hello,


    hier mal unsere ersten Gehversuche für alle Interessierten :hammer:

    Der LoN Buff ist schon insane vom Damage her, da geht noch einiges mehr. Ich hab auch schon den Dornen Necro Bosskiller ausprobiert und hab dementsprechend keinen Plan was ich da überhaupt tue :D

    Chris hat auch noch ein bisschen am Build gefeilt, sprich andere passive und bisschen angewandelte Spielweise. Er verteilt jetzt nur noch Headshots im Rift ^^

    Viel Spaß mit dem Streifen:fete:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig dicken fetten Respekt an dioe Leistung, n 133er macht man nicht mal eben so... aber ihr seid doch echt Verrückt :DDD

  • hätte schneller gehn können beim boss^^


    du hast ja land der ttoten nicht gezogen und macht pylon stand auch noch


    seh ich das richtig, dass die sandwirbel keinen dornenschaden auf ihn zurückgeben?


    macht + land der toten nach 75% bei ihm und wenn er die steinbrocken von der decke auf die skelette fallen lässt = 1 shot


    die gruppe hätte auch in eine engstelle gemusst damit die feuerbälle die er schießt nichtt auf wiz bzw ins leere gehn sondern auf skelette


    da sandformer so gut wie keine normalhits macht, alle auf die skelette stellen (auch sups) damit er die dmg spells auch auf die skelette mitdrauf castet


    auf jeden fall dickes GZ

    wird zeit für 140++ runs^^

  • Also ich hab es so gelernt, dass man eben nicht an den Skeletten stehen darf. Die Gruppesoll dahinter stehen. Sonst gehen die Hits nämlich auf die Spieler, die Hits müssen aber auf die Skelette. Und nach analysieren bin ich auch zum Entschluss gekommen, dass die Wirbel nichts reflektieren. Caster Bosse sind eh echt Müll für den Thorns. Aber ich glaube du meinst das GERADE, beim Caster die Gruppe in den Skeletten stehen soll wegen den Casts, Right?

    Dann würde es Sinn machen :) bin da auch noch am testen, war glaube der 2te Run :D


    Sind die ersten Tests, Land wollte ich dann auch ziehen und Macht, aaaaaaber dann war er tot :D ich hab auch noch nicht einen Cladesan auf dem Gear….

  • Also ich hab es so gelernt, dass man eben nicht an den Skeletten stehen darf. Die Gruppesoll dahinter stehen. Sonst gehen die Hits nämlich auf die Spieler, die Hits müssen aber auf die Skelette.

    da hast du recht!

    aber gerade beim sandformer der kaum normalhits macht sonder aoe spells, willst du das die spells in die richtung der skelette gehen und nicht sonst wo hin


    bei verdammnis oder anderen bossen sollte man hinter den skeletten bleiben


    ich hab schon gesehen das sich der wiz extra in die stadt portet um dem boss weniger möglichkeiten zu geben targets auszuwählen

    ja das mit dem land undcx macht muss man genau timen:

    du hörst oder siehst wenn die big dmg animation beginnt (bei sandformer die steinbrocken von der decke, hört man ganz gut)

    dann im ts losschreien und alles zünden (schnell reaagieren; macht + land)